BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Das Problem bei uns ist, dass wir immer gegen den Abstieg spielen.. Welcher Qualitätsspieler will das schon? Seit Jahren schaffen wir es nicht, mehr rauszuholen aus der Mannschaft/dem Verein. Sportdirektor ohne Netzwerk. @jedesjahrdasgleiche.. Auch Hartberg/WAC schaffen es mal den ein- oder anderen Spieler zu halten. Wir haben ein tolles Stadion, tolle Infrastruktur. Das alles bringt uns aber nix, wenn wir Jahr für Jahr versagen.... Ich sehe einen riesigen Entwicklungsschritt gegenüber den letzten Saisonen. Die Zugänge Massombo und Greil haben überzeugt, der Stamm war klar erkennbar und auch das Spielsystem wurde zeitweise toll umgesetzt. Mit einige Nachlässigkeiten haben wir uns erst den Aufstieg ins OPO selber verhauen und wenn wir die 3x! 0:2 Führungen besser fertig spielen hätten wir die Ried Position längst inne gehabt, leider auch hier selber verbockt. Auch hier eine Entwicklung. Was ich unbedingt anmerken möchte ist die Heimbilanz die man wohl lange suchen muss, wann wir zuletzt daheim so gut unterwegs waren. Dejan, Mike und Ingolisch verlängern (Milojevic am besten auch) und Ouedraogo (will anscheinend unbedingt weg) verkaufen und gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 15 Minuten: Ich sehe einen riesigen Entwicklungsschritt gegenüber den letzten Saisonen. Die Zugänge Massombo und Greil haben überzeugt, der Stamm war klar erkennbar und auch das Spielsystem wurde zeitweise toll umgesetzt. Mit einige Nachlässigkeiten haben wir uns erst den Aufstieg ins OPO selber verhauen und wenn wir die 3x! 0:2 Führungen besser fertig spielen hätten wir die Ried Position längst inne gehabt, leider auch hier selber verbockt. Auch hier eine Entwicklung. Was ich unbedingt anmerken möchte ist die Heimbilanz die man wohl lange suchen muss, wann wir zuletzt daheim so gut unterwegs waren. Dejan, Mike und Ingolisch verlängern (Milojevic am besten auch) und Ouedraogo (will anscheinend unbedingt weg) verkaufen und gut ist. Quedraogo ist jung, Nationalspieler und möchte natürlich den Baum hinauf klettern - möglichst zum Gipfel. Ich traue ihm zu dass er bald in einer guten Liga bei einem guten, größeren Verein landet. Und Altach ein paar Kröten erhält um Greil, Massombo etc. zu halten. Es gibt Perlen - man muss sie nur finden. Und da haben wir glaube ich schon ein großes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten: Quedraogo ist jung, Nationalspieler und möchte natürlich den Baum hinauf klettern - möglichst zum Gipfel. Ich traue ihm zu dass er bald in einer guten Liga bei einem guten, größeren Verein landet. Und Altach ein paar Kröten erhält um Greil, Massombo etc. zu halten. Ich mach im auch keinen Vorwurf, wenn er jetzt die richtigen Schritte macht, kann er eine große Karriere hinlegen. Besser als das bei uns möglich ist. So ehrlich muss man sein. Wir sind entweder ein Auffangbecken oder eine Durchgangsstation. Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten: Es gibt Perlen - man muss sie nur finden. Und da haben wir glaube ich schon ein großes Problem Laut Netzer gibt es mehrere Kanäle die vom Verein genutzt werden. Datenanalyse, Scouting, Berater,... wir haben das selbe Problem wie viele andere Vereine (eigenlich Alle) in unserer Größenordnung auch so lange die großen auch die selben Gegenden abgrasen, bleibt für die kleinen nur noch wenig über. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts