schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 6. September 2007 och - du hast das richtig geschnallt sozusagen...: bös - pöse - pöser - am pösesten weil fussballfans, vor allem die altacher nordbesucher, so unglaublich pöse sind, musste kurzerhand eine weitere steigerungsform erfunden werden - sozusagen - die, pös- pös- pösen fussballfans asoo habs geschnallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2007 verein keine kohle dafür und er trotzdem keine perspektiven auf die euro (eh wissen), der kommt sicher ned :aaarrrggghhh: kann ich mir auch nicht vorstellen der ist schon eine Klasse zu hoch leida!!! wenn man es wirklich nicht mehr aushält gibts immer noch das wc. ...da sind aber fast übereall brandmelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 7. September 2007 ...da sind aber fast übereall brandmelder Kevin und Andi habens nicht geschnallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) lt. info.premiere.de spielen wir jetzt doch um 20.30h in ried und das rapid away match ist samstags bearbeitet 7. September 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. September 2007 lt. info.premiere.de spielen wir jetzt doch um 20.30h in ried und das rapid away match ist samstags Ich trau der Sache noch nicht. Laut bundesliga.at ist der Termin weiterhin 18:00 Uhr. Auf auf den Homepages der beiden Clubs steht das ebenfalls so. Und bundesliga.at hatte fast immer recht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. September 2007 lt. info.premiere.de spielen wir jetzt doch um 20.30h in ried und das rapid away match ist samstags warum? wollte man das rapid match an einem anderen tag haben? ried live auf orf würde mir persönlich schon taugen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. September 2007 warum? wollte man das rapid match an einem anderen tag haben? ried live auf orf würde mir persönlich schon taugen.... ich weiß es nicht, aber es hätte ja durchaus am sonntag sein können und das wär wohl für die auswärtsfahrer sehr schlecht gewesen. und wenn ried um 20.30h ist, würd ich wahrscheinlich sogar hinfahren, vorausgesetzt ich bin nicht allein dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. September 2007 ich weiß es nicht, aber es hätte ja durchaus am sonntag sein können und das wär wohl für die auswärtsfahrer sehr schlecht gewesen. und wenn ried um 20.30h ist, würd ich wahrscheinlich sogar hinfahren, vorausgesetzt ich bin nicht allein dort achso, alles klar, jetzt check is ersch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2007 Kevin und Andi habens nicht geschnallt jaa lol aber versuchen mussen sie es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. September 2007 Ich trau der Sache noch nicht. Laut bundesliga.at ist der Termin weiterhin 18:00 Uhr. Auf auf den Homepages der beiden Clubs steht das ebenfalls so. Und bundesliga.at hatte fast immer recht. mfg, Flucky AMG bundesliga.at hat es nun auch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) bundesliga.at hat es nun auch geändert und das heisst? kommt doch nix live? habs grad gelesen, 20.30 Uhr live in orf1.... bearbeitet 10. September 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) und das heisst? kommt doch nix live? habs grad gelesen, 20.30 Uhr live in orf1.... Nix live. die Logos stimmen wie üblich nicht. Es wird nun das Spiel LASK - FAK im ORF gezeigt. (auch laut tv.orf.at) Ach ja, Rapid - Altach Samstag, 29.9. 18:00 Uhr mfg, Flucky AMG bearbeitet 10. September 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. September 2007 passt mal soweit, sind zwar noch 2 wochen aber fährt wer ried? jetzt noch wacker bitte am freitag oder samstag und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2007 passt mal soweit, sind zwar noch 2 wochen aber fährt wer ried? jetzt noch wacker bitte am freitag oder samstag und alles passt freitag? dann schon lieber sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. September 2007 passt mal soweit, sind zwar noch 2 wochen aber fährt wer ried? jetzt noch wacker bitte am freitag oder samstag und alles passt Ried werd ich nicht dabei sein tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts