-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. September 2007 beim letzten spiel hatten sie 5000, was stimmt den nicht? sitz ich auf der leitung? gesamt: 31.583 macht bei fünf heimspielen einen schnitt von 6.317 anstatt der angegebenen 4.056 oder check ich einfach was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2007 sitz ich auf der leitung? gesamt: 31.583 macht bei fünf heimspielen einen schnitt von 6.317 anstatt der angegebenen 4.056 oder check ich einfach was nicht ja, irgendwas haben sie da falsch gemacht...., 6300 hatten die auch nie....i checks auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2007 wenn es das orf live spiel ist, dann schaue ich es glaube ich auch daheim an. gibt ja noch eine partie in ried....mal schauen. spart euch die kohle, samstag drauf ist rapid, kommt lieber nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2007 spart euch die kohle, samstag drauf ist rapid, kommt lieber nach wien Ich darf also in Ried allein rumstehen? Rapid ist wohl am Samstag, damit für mich hinfällig, aber von Donnerstag bis Samstag bin ich in Wien, darfst ja ein Bier mit mir trinken exil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2007 Ich darf also in Ried allein rumstehen? Rapid ist wohl am Samstag, damit für mich hinfällig, aber von Donnerstag bis Samstag bin ich in Wien, darfst ja ein Bier mit mir trinken exil.... ist da schon eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2007 spart euch die kohle, samstag drauf ist rapid, kommt lieber nach wien --> ried ist schon geil...., aber unter diesen umständen, 2 auswärtsspiele innert 3 tagen geht nicht bei mir, dann schaue ich ried im tv..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. September 2007 Mittwochs in Ried bin ich auch nicht dabei.. wobei sich JEDES Away-Spiel bei mir sowieso net spielt . von dem her muss ich aufjedenfall die "doofen" weglassen dafür gibts nächstes mal nen Bus nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) von dem her muss ich aufjedenfall die "doofen" weglassen und wen meinst du damit? ich kenn da einige vereine auf die doof zutrifft bearbeitet 4. September 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2007 aber ried gehört da defintiv nicht dazu...., des ist voll die geile auswärtsfahrt. so richtig adventure live!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. September 2007 Ich meinte die "doofen" Termine ... Wenns nach Vereine ginge, könnte ich zB nächstes Jahr Auswärts kein einziges Derby in Lustenau anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2007 Ich meinte die "doofen" Termine ... Wenns nach Vereine ginge, könnte ich zB nächstes Jahr Auswärts kein einziges Derby in Lustenau anschauen achso, alles klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. September 2007 Wer kauft von euch das neue Panini-Bundesliga-Album? http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...cle/11//news-8/ Dann könnten wir ja nette Tausch-und-Sauf-Abende organisieren. mfg, Flucky AMG Hab das Album schon, hab ich heute in der SportWoche entdeckt inkl. 6 Kärntner Spieler ^^ Weis aber net ob ich wegen dem Sammel .. ist ja auch net umsonst glaub die Dinger.. Sind dann glaub einige Bier, die man mit diesem Geld saufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 4. September 2007 Hab das Album schon, hab ich heute in der SportWoche entdeckt inkl. 6 Kärntner Spieler ^^ Weis aber net ob ich wegen dem Sammel .. ist ja auch net umsonst glaub die Dinger.. Sind dann glaub einige Bier, die man mit diesem Geld saufen kann Nene die kosten schon ne Haufen geld! das Habe ich schon mal gemacht WM 2002 aber naja jetzt bin ich draufgekommen dass das nen blödsinn ist habe so um 200 euro in diese scheiße gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. September 2007 Nene die kosten schon ne Haufen geld! das Habe ich schon mal gemacht WM 2002 aber naja jetzt bin ich draufgekommen dass das nen blödsinn ist habe so um 200 euro in diese scheiße gesteckt sigsch .. hab früher auch mal gesammelt, ist aber shcon einige Jahre her.. ich weis noch, hab sowas nie voll bekommen bzw. dann halt mal schleifen lassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2007 ist da schon eishockey? Jup, da läuft die Saison dann schon 2 Wochen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts