Recommended Posts

Posting-Pate

beim letzten spiel hatten sie 5000, was stimmt den nicht?

sitz ich auf der leitung? :confused:

gesamt: 31.583 macht bei fünf heimspielen einen schnitt von 6.317 anstatt der angegebenen 4.056 :ratlos: oder check ich einfach was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

sitz ich auf der leitung? :confused:

gesamt: 31.583 macht bei fünf heimspielen einen schnitt von 6.317 anstatt der angegebenen 4.056 :ratlos: oder check ich einfach was nicht

ja, irgendwas haben sie da falsch gemacht...., 6300 hatten die auch nie....i checks auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es das orf live spiel ist, dann schaue ich es glaube ich auch daheim an. gibt ja noch eine partie in ried....mal schauen.

spart euch die kohle, samstag drauf ist rapid, kommt lieber nach wien :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich darf also in Ried allein rumstehen? 8) Rapid ist wohl am Samstag, damit für mich hinfällig, aber von Donnerstag bis Samstag bin ich in Wien, darfst ja ein Bier mit mir trinken exil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf also in Ried allein rumstehen? 8) Rapid ist wohl am Samstag, damit für mich hinfällig, aber von Donnerstag bis Samstag bin ich in Wien, darfst ja ein Bier mit mir trinken exil....

ist da schon eishockey? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

--> ried ist schon geil...., aber unter diesen umständen, 2 auswärtsspiele innert 3 tagen geht nicht bei mir, dann schaue ich ried im tv.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittwochs in Ried bin ich auch nicht dabei.. wobei sich JEDES Away-Spiel bei mir sowieso net spielt . von dem her muss ich aufjedenfall die "doofen" weglassen :D

dafür gibts nächstes mal nen Bus nach Ried :love::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dem her muss ich aufjedenfall die "doofen" weglassen :D

und wen meinst du damit? ich kenn da einige vereine auf die doof zutrifft :D:confused:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer kauft von euch das neue Panini-Bundesliga-Album?

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...cle/11//news-8/

Dann könnten wir ja nette Tausch-und-Sauf-Abende organisieren.

:stoesschen:

mfg,

Flucky

AMG

Hab das Album schon, hab ich heute in der SportWoche entdeckt inkl. 6 Kärntner Spieler ^^

Weis aber net ob ich wegen dem Sammel .. ist ja auch net umsonst glaub die Dinger.. Sind dann glaub einige Bier, die man mit diesem Geld saufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Hab das Album schon, hab ich heute in der SportWoche entdeckt inkl. 6 Kärntner Spieler ^^

Weis aber net ob ich wegen dem Sammel .. ist ja auch net umsonst glaub die Dinger.. Sind dann glaub einige Bier, die man mit diesem Geld saufen kann

Nene die kosten schon ne Haufen geld! :lol: das Habe ich schon mal gemacht WM 2002 aber naja jetzt bin ich draufgekommen dass das nen blödsinn ist habe so um 200 euro in diese scheiße gesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nene die kosten schon ne Haufen geld! :lol: das Habe ich schon mal gemacht WM 2002 aber naja jetzt bin ich draufgekommen dass das nen blödsinn ist habe so um 200 euro in diese scheiße gesteckt

sigsch .. hab früher auch mal gesammelt, ist aber shcon einige Jahre her.. ich weis noch, hab sowas nie voll bekommen bzw. dann halt mal schleifen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag