Recommended Posts

Surft nur im ASB
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Für mich sind die Änderungen o.k. das viel diskutierte Hydration Break wird e nicht übernommen! Wie ist Eure Meinung dazu?

https://www.vol.at/bundesliga-startet-ohne-punkteteilung-und-mit-neuen-regeln/10335944

Ich bin absolut kein Fan der Hydration Breaks!

Neben der Möglichkeit, noch mehr Werbung reinzuquetschen - und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei der FIFA der Hauptgrund war - fällt mir ehrlich gesagt kein sinnvoller Grund dafür ein. Trinkpausen hat’s schließlich auch vorher schon gegeben.

Und an alle, die sagen, der Trainer kann in der Zeit nochmal coachen: Wenn er nach 22 Minuten schon eingreifen muss, dann hat er vorher wohl irgendwas falsch gemacht. Genauso, wenn er 20 Minuten nach der Halbzeit schon wieder das Taktikboard auspacken muss.

Fußball braucht das einfach nicht. Dafür sollte es Führungsspieler auf dem Platz geben, die das Spiel ordnen und die Mannschaft pushen. Und der Trainer steht ja ohnehin nicht nur blöd an der Seitenlinie rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin absolut kein Fan der Hydration Breaks!

Neben der Möglichkeit, noch mehr Werbung reinzuquetschen - und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei der FIFA der Hauptgrund war - fällt mir ehrlich gesagt kein sinnvoller Grund dafür ein. Trinkpausen hat’s schließlich auch vorher schon gegeben.

Also ich mache während dem Spiel keine Pause beim Trinken...:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag