Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wie ich schon geschrieben hab - es würde mich nicht überraschen, wenn zum Beginn der kommenden Saison Ingolitsch nicht mehr Sturm-Trainer wäre.

Aber wir nehmen Ingolitsch nicht mehr zurück - selbst wenn uns Sturm noch einmal die gleiche Ablöse fürs Zurücknehmen zahlen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jani1929 schrieb vor 48 Minuten:

Wie ich schon geschrieben hab - es würde mich nicht überraschen, wenn zum Beginn der kommenden Saison Ingolitsch nicht mehr Sturm-Trainer wäre.

Aber wir nehmen Ingolitsch nicht mehr zurück - selbst wenn uns Sturm noch einmal die gleiche Ablöse fürs Zurücknehmen zahlen sollte.

Wenn FI so weiter macht ist er in 2-3 Spielen Geschichte. Die Grazer lassen sich sowas nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 8 Minuten:

Wenn FI so weiter macht ist er in 2-3 Spielen Geschichte. Die Grazer lassen sich sowas nicht gefallen. 

Die Parallelen zu uns sind verblüffend. Auch den Vorgänger beerbt und große Sprüche gemacht und dann von der Realität eingeholt und aufeinmal ist die Situataion ganz schwierig und man braucht Geduld... er fordert die Gelduld ein die es für den Vorgänger trotz ereichtem Meistertitel nicht gab und dadurch erst sein Engagement ermöglicht wurde. Nur dass das hier nicht ziehen wird. Sturm hat den Trainerwechsel gemacht um Chancen auf die Meisterschaft zu haben und nicht um irgendein System zu etablieren und auf den Erfolg dieses auf den Sanktnimmerleinstag zu warten, wie man es bei usn gemacht hat. Und ja ich hoffe auch stark dass man bei uns Ingolitsch soweit kennnen gelernt hat das eine Rückkehr nie mehr zur diskussion steht. Weil verfügbar wird er wohl bald wieder sein...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
floma schrieb vor 55 Minuten:

Bis zu unserem Gastspiel in Graz kann er gerne noch bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag