cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 5. April 2007 bitte meine nr nicht weiß ich wem alles geben!!! oje zu spät die hab ich schon im schnabelholz verteilt... würd natürlich nie deine nr weitergeben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2007 bitte meine nr nicht weiß ich wem alles geben!!! PRO: Spruchband mit Julians Nummer, als Werbung für die Tigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 PRO: Spruchband mit Julians Nummer, als Werbung für die Tigers. pro schwarz/gelbe luftballons (5000 stück) mit julians nummer und der grisu kanns dann aufräumen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2007 eine prominente userin ist übrigens fotografiert worden beim match gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 nicht frech werden puppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2007 nicht frech werden puppi so a scheiß foto, und du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 so a scheiß foto, und du... noch einmal blöd daherschreiben und das foto ist online, hier und in der freak show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) noch einmal blöd daherschreiben und das foto ist online, hier und in der freak show zt... denn kumm i gar numm ins asb du bisch sooo gemein.. bearbeitet 5. April 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 noch einmal blöd daherschreiben und das foto ist online, hier und in der freak show vor allem gibts ja sogar 2 fotos. als ich die gesehen habe, habe ich mir gedacht, die kriegt sicher mal nierenprobleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2007 zt... denn kumm i gar numm ins asb du bisch sooo gemein.. würd ich mich doch nie trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. April 2007 vor allem gibts ja sogar 2 fotos. als ich die gesehen habe, habe ich mir gedacht, die kriegt sicher mal nierenprobleme..... Obwohl beim alten Foto wirkt sie etwas fröhlicher und nicht so gestresst wie beim Spiel gegen die Austria. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 du muasch jo nid gleich übertrieba warum, wenn i mit am helmut und mit dir red, denn schaff ma des scho das er fussballer des jahres würd, globsch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2007 Obwohl beim alten Foto wirkt sie etwas fröhlicher und nicht so gestresst wie beim Spiel gegen die Austria. mfg, Flucky AMG beim spiel gegen austria war i oh gestresst vor allem gibts ja sogar 2 fotos. als ich die gesehen habe, habe ich mir gedacht, die kriegt sicher mal nierenprobleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 5. April 2007 warum, wenn i mit am helmut und mit dir red, denn schaff ma des scho das er fussballer des jahres würd, globsch?! so oafach goht des nid! da nöchschte fussballer des jahres isch scho klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. April 2007 so oafach goht des nid! da nöchschte fussballer des jahres isch scho klar jo gohts noch, hond ihr do an 5 jahresplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts