Recommended Posts

02.07.2010

doch, einer hat einen nasenbeinbruch...

ein spieler von den amateuren oder dem 1b.

lt. meiner informationsquelle waren die in der nachtschicht und beim rückweg mit dem taxi zum hotel wurden grimassen in ein vorbei fahrendes auto gemacht.

bei der nächsten roten ampel ist das auto stehen geblieben, haben links und rechts die türen aufgemacht und einfach drauf los geprügelt. türen zu und wieder weggefahren!

ich weiss aber nicht ob der taxifahrer die nummer des wagen hat. der betroffene ist auf jedenfall vom taxi ins krankenhaus gebracht worden und hat einen nasenbeinbruch!

....bei uns ist einer samt einem gusseisenen mantelständer umgefallen, das hat auch ordentlich gescheppert, der exil hatte für den nur ein müdes lächeln übrig.... :lol: und im schneckerl hat`s einen älteren scra-anhänger eine stufe rückwärts runter gehaut, war auch lustig (isch eam o nix passiert!!) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

....bei uns ist einer samt einem gusseisenen mantelständer umgefallen, das hat auch ordentlich gescheppert, der exil hatte für den nur ein müdes lächeln übrig.... :lol: und im schneckerl hat`s einen älteren scra-anhänger eine stufe rückwärts runter gehaut, war auch lustig (isch eam o nix passiert!!) :lol:

müdes lächeln?? das war lauthals ausgelacht :laugh: aber den hats schon ordentlich umgepfeffert...

zur info für die, die nicht dabei waren: das im schneckerls war nicht ich :verbot: UND ich habs mitgekommen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

müdes lächeln?? das war lauthals ausgelacht :laugh: aber den hats schon ordentlich umgepfeffert...

zur info für die, die nicht dabei waren: das im schneckerls war nicht ich :verbot: UND ich habs mitgekommen :p

aber viel hast im schneckerl schon nicht bekommen...., ich werde das bild nie mehr vergessen. gestern als der acm die bilder hier rein postete bin ich fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen.... :laugh: sensationell! ich bin froh das du ein indian bist!! didi wir lieben dich!!

post-12109-1172582364.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

unser 2. mod ist der grösste spammer hier im channel :x

aha - mit welcher begründung? :raunz:

edit:

sorry @mod - wollt die letzten beiden posts eigentlich in den altach stammtisch verschieben (44964) - hab mich vertippt :eek: kannst es bitte zurückverschieben? :winke:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry aber das war einfach geil. der kommt aus dem nix und fällt dann einfach um :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

doch, einer hat einen nasenbeinbruch...

ein spieler von den amateuren oder dem 1b.

lt. meiner informationsquelle waren die in der nachtschicht und beim rückweg mit dem taxi zum hotel wurden grimassen in ein vorbei fahrendes auto gemacht.

bei der nächsten roten ampel ist das auto stehen geblieben, haben links und rechts die türen aufgemacht und einfach drauf los geprügelt. türen zu und wieder weggefahren!

ich weiss aber nicht ob der taxifahrer die nummer des wagen hat. der betroffene ist auf jedenfall vom taxi ins krankenhaus gebracht worden und hat einen nasenbeinbruch!

na isch koan spieler gsi.....

aber des sind o koa heilige......

alles schon wieder zurecht gerückt (nasenbein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hm - kommt auch auf die grimassen drauf an... :ratlos:

vielleicht sollte man sowas, fernab von zuhause auch unterlassen, was jetzt keine entschuldigung für diese hirten sein soll...

gut dir hätte das auch passieren können als du beim mannschaftsbus grimassen durchs fenster gezogen hast. :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

na isch koan spieler gsi.....

aber des sind o koa heilige......

alles schon wieder zurecht gerückt (nasenbein)

das ist schon klar! die reaktion find ich aber schon hart :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die wurde doch im Bundesliga-channel schon zu Beginn der Saison gepostet.

mfg,

Flucky

AMG

sorry, aber ich lese nicht also freds und ich bin noch gar nicht so lange dabei im asb. ich habe das mail gerade erst bekommen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die wurde doch im Bundesliga-channel schon zu Beginn der Saison gepostet.

mfg,

Flucky

AMG

und bist dir sicher, dass das dieselbe umfrage ist? ich hab jedenfalls wieder mitgemacht :eviltongue:

edit: ich find die frage mit dem torschützenkönig schon geil (anhang)... sorry, der muhr ist verteidiger und spielt beim DSV leoben :hammer: aber er ist immerhin 116. in der aktuellen torschützenliste der t-mobile (ein tor) :laugh:

post-11858-1172744520_thumb.jpg

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag