Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 8 Minuten: Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison. Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. Hat er was gesagt ob er Lincoln auf die Reihe bringt oder ob das eine never ending Story werden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Hat er was gesagt ob er Lincoln auf die Reihe bringt oder ob das eine never ending Story werden könnte? Hat einfach nur Pech, sollte eine einmalige Sache gewesen sein. Sind ja bis jetzt unterschiedliche Verletzungsarten wenn ich mich nicht täusche. Gegen Nenzing hat er ja einen auf den Knöchel bekommen? Und jetzt ist’s was muskuläres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 7 Minuten: Hat einfach nur Pech, sollte eine einmalige Sache gewesen sein. Sind ja bis jetzt unterschiedliche Verletzungsarten wenn ich mich nicht täusche. Gegen Nenzing hat er ja einen auf den Knöchel bekommen? Und jetzt ist’s was muskuläres Alles klar, sagte er grundsätzlich was über ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Nein, sonst eigentlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 39 Minuten: Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison. Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. Naja 2 Wochen sind jetzt nicht die Welt. Gegen Tirol sollte man auch ohne ihn gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hoffe für euch, dass es bei Lincoln jetzt nicht nach jedem Spiel, welches er macht, nicht wieder eine Verletzung gibt. Bisher hattet ihr noch nicht viel Freude mit ihm. :-( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 59 Minuten: Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison. Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. Danke. Ich gebe Lincoln noch eine Chance. Geht er beim nächsten Spiel wieder verletzt vom Platz, dann hoffe ich für eine sofortige Entlassung. Haben wir nicht sogar sein Personal Coach im Ländle? Alles für die Katze bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Bei der PK heute hat er gesagt das ausschließlich Kronberger wegen rotsperre fehlt oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 floma schrieb vor 20 Minuten: Danke. Ich gebe Lincoln noch eine Chance. Geht er beim nächsten Spiel wieder verletzt vom Platz, dann hoffe ich für eine sofortige Entlassung. Haben wir nicht sogar sein Personal Coach im Ländle? Alles für die Katze bisher. haha dir ist nicht mehr zu helfen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Bei der PK heute hat er gesagt das ausschließlich Kronberger wegen rotsperre fehlt oder hab ich was verpasst? Ja, und Lincoln. Niemand schrieb vor 8 Minuten: haha dir ist nicht mehr zu helfen... Bitte um Erklärung aus deiner Perspektive. Was würdest du machen, wenn ein "Talent" kommt aber augenscheinlich nichts auf die Reihe kriegt und ständig verletzt vom Platz muss? Was gibt es da noch gut zu reden? Denkst du der Verein hat Geld genug für sowas? Laut PK gibt es beispielsweise für Neuverpflichtungen kein Budget mehr. Koller wird evtl. doch noch gehen, dann hätte man wieder was in der Kasse um Lincoln zu ersetzen. Relativ einfach vermute ich, Lincoln wird nicht billig sein! Mit dem Geld von Koller holst du dir einen vernünftigen LV + ST. bearbeitet 25. Juli 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Bei der PK heute hat er gesagt das ausschließlich Kronberger wegen rotsperre fehlt oder hab ich was verpasst? Doch bei Minute 8:40 ca wird über ihn gesprochen und gesagt das er 10-14 Tage braucht um wieder Spielfit zu sein. Die Verletzung sei nix gravierendes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Doch bei Minute 8:40 ca wird über ihn gesprochen und gesagt das er 10-14 Tage braucht um wieder Spielfit zu sein. Die Verletzung sei nix gravierendes. Aha also ich hör da nichts über ihn im Video? Edit: Scheint eine Diskrepanz zwischen dem Video auf der HP und dem auf Youtube zu geben. Auf Youtube wird es erwähnt. bearbeitet 25. Juli 2024 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Ja, und Lincoln. Bitte um Erklärung aus deiner Perspektive. Was würdest du machen, wenn ein "Talent" kommt aber augenscheinlich nichts auf die Reihe kriegt und ständig verletzt vom Platz muss? Was gibt es da noch gut zu reden? Denkst du der Verein hat Geld genug für sowas? Laut PK gibt es beispielsweise für Neuverpflichtungen kein Budget mehr. Koller wird evtl. doch noch gehen, dann hätte man wieder was in der Kasse um Lincoln zu ersetzen. Relativ einfach vermute ich, Lincoln wird nicht billig sein! Mit dem Geld von Koller holst du dir einen vernünftigen LV + ST. Bis jetzt hat Lincoln noch nicht viel verpasst. Wieso bitte LV ?(ouedraogo,lukacevic) du meinst wohl RV?(Ingolitsch,Gebauer???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Bis jetzt hat Lincoln noch nicht viel verpasst. Wieso bitte LV ?(ouedraogo,lukacevic) du meinst wohl RV?(Ingolitsch,Gebauer???) Koller spielt hauptsächlich Mitte oder Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 floma schrieb Gerade eben: Koller spielt hauptsächlich Mitte oder Links. Ah, du meinst einen LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts