-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 wo kann ma des schoua? klickste oben recht, neben den neuen nachrichten auf den assistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2007 ihr freaks....vor allem acm, du hast glaub ich jeden Tag die Führung da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 ihr freaks....vor allem acm, du hast glaub ich jeden Tag die Führung da! hean ou grad lernferien. des neue buach wo i hüt kouft hean, isch über 5 cm hoch. do bruchsch halt mol a pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 hean ou grad lernferien. des neue buach wo i hüt kouft hean, isch über 5 cm hoch. do bruchsch halt mol a pause. jo, du bisch scho a arms chrötli!! wenn so dicke büacher ned magsch, denn muasch halt dünere kofa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Januar 2007 Leistungsträger (Standfest) ist auch schon abhanden gekommen.....schade, d Find ich auch schade. Er war beim Heimspiel gegen den GAK verantwortlich für zwei Tore die wir erzielt haben. Jetzt müssen wir mehr Leistung zeigen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 Find ich auch schade. Er war beim Heimspiel gegen den GAK verantwortlich für zwei Tore die wir erzielt haben. Jetzt müssen wir mehr Leistung zeigen. mfg, Flucky AMG stimmt, wie machen wir das bei den spielen gegen den gak jez...., gut, dann gwinnen mir halt gegen die austria, aber halt das haben wir schon ohne standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) nachdem was man so liest, frage ich mich ob die liga schon zu 10 fertig gespielt wird..., beim GAK drohen die Spieler nach monatelangen warten auf kohle mit streik und vertragsausstieg, ein Leistungsträger (Standfest) ist auch schon abhanden gekommen.....schade, der nächste Traditionsverein der den bach ab geht! Wenn sich da nichts ändert ist der GAK wohl Abstiegskandidat Nummer UNO. hm... GAK: Zugänge: Keine Abgänge: Standfest (Austria), Lienhart, Schönberger (beide an Kapfenberg verliehen), Soon-Hak Hong (Ziel unbekannt) Mögliche Zugänge: Dino Hasanovic (Bosnien), Troyansky, Wallner, Metz, Wimmer, Aigner (alle Austria), Wahel Reyad, Mohamed Abdel Salam, Kahlil Fathi (Ägypten) Mögliche Abgänge: Kollmann (FC Kärnten), Landerl (Austria Amateure), Skoro (Lokeren), Hassler sowenig tut sich doch nicht - wimmer oder wallner sollen ev als "zugabe" zum standfest kommen - z.zt. schätze ich wallner sogar höher ein als standfest bearbeitet 10. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 hm... GAK: Zugänge: Keine Abgänge: Standfest (Austria), Lienhart, Schönberger (beide an Kapfenberg verliehen), Soon-Hak Hong (Ziel unbekannt) Mögliche Zugänge: Dino Hasanovic (Bosnien), Troyansky, Wallner, Metz, Wimmer, Aigner (alle Austria), Wahel Reyad, Mohamed Abdel Salam, Kahlil Fathi (Ägypten) Mögliche Abgänge: Kollmann (FC Kärnten), Landerl (Austria Amateure), Skoro (Lokeren), Hassler sowenig tut sich doch nicht - wimmer oder wallner sollen ev als "zugabe" zum standfest kommen - z.zt. schätze ich wallner sogar höher ein als standfest na ja "mögliche" zugänge...., da standen bei salzburg schon namen wie Ronaldo usw. Hasanovic Dino --> kenn i net, Troyansky glaub i net, Metz glaub i auch net, Wallner/Aigner/Wimmer --> eventuell einer dieser 3. und die 3 ägypter --> ?? eventuell wäre es wohl besser den eigenen nachwuchs einzusetzen. wenn ich da höre das 500.000 euro Lohn offen ist...., und da kommen der jänner und der februar noch dazu in denen keine zuschauereinnahmen reinkommen. also entweder sind die extremst am bluffen oder kurz vor dem ende. für mich auf jeden fall abstiegskandidat nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Ähm, wie komme ich zum scra office? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 Ähm, wie komme ich zum scra office? du scheinst ja ein echter fan zu sein. die ganze tour glaube ich erst wenn du auf der nord erscheinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 Ähm, wie komme ich zum scra office? ist gegenüber von der altacher kirche. du scheinst ja ein echter fan zu sein. die ganze tour glaube ich erst wenn du auf der nord erscheinst. mit 13 jahren hast du noch gar nicht gewusst das es altach überhaupt gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 ha, denksch du. mine halbe verwandtschaft wohnt in deam dorf. außerdem hean i döt all fuaßball gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Jo, he i. Woasch eig. gang i o ins Schnabelholz und ne ins Office. Aber i will ma düat a trikot kofa, vum winachtsgeld *gg* also meckern vu mir us witr i gang gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 schau dich doch mal auf der SCRA Homepage - dort findest du die meisten infos, die du brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 ha, denksch du. mine halbe verwandtschaft wohnt in deam dorf. außerdem hean i döt all fuaßball gspielt. isch jo nur a schmähle gsi. tuan net die arma buaba aschnorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts