Recommended Posts

Fanatischer Poster

was soll ich mit dir machen :confused:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und mir soll niemand mehr sega i post zu wenig..

alles wird falsch verstanden :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

welches spiel schaust dir an?

Rangers gegen Hearts, fürs Derby kriegt man unmöglich Karten, leider. Aber immerhin, Ibrox Park ist der Hammer, hab auch noch Führung! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nachdem was man so liest, frage ich mich ob die liga schon zu 10 fertig gespielt wird..., beim GAK drohen die Spieler nach monatelangen warten auf kohle mit streik und vertragsausstieg, ein Leistungsträger (Standfest) ist auch schon abhanden gekommen.....schade, der nächste Traditionsverein der den bach ab geht! Wenn sich da nichts ändert ist der GAK wohl Abstiegskandidat Nummer UNO. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem was man so liest, frage ich mich ob die liga schon zu 10 fertig gespielt wird..., beim GAK drohen die Spieler nach monatelangen warten auf kohle mit streik und vertragsausstieg, ein Leistungsträger (Standfest) ist auch schon abhanden gekommen.....schade, der nächste Traditionsverein der den bach ab geht! Wenn sich da nichts ändert ist der GAK wohl Abstiegskandidat Nummer UNO. :x

naja, mal schauen, was kommt - standfest ist ein guter spieler, aber hat meiner meinung nach beim GAK unter seinem wert gespielt - für ihn hoffe ich, dass sich das bei der austria ändert, für altach hoffe ich, dass es so bleibt :D

aber der GAK hat gute junge, da ist noch nichts entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

naja, mal schauen, was kommt - standfest ist ein guter spieler, aber hat meiner meinung nach beim GAK unter seinem wert gespielt - für ihn hoffe ich, dass sich das bei der austria ändert, für altach hoffe ich, dass es so bleibt :D

aber der GAK hat gute junge, da ist noch nichts entschieden

ja schon klar. aber wenn man mitten im abstiegskampf mannschaftstützen abgeben muss, und die restlichen spieler zum trainingsbeginn anfangen rebellieren dann stört das die vorbereitung schon enorm. nur mit junge hälst du die klasse nicht, dafür ist es zu eng. ich wünsche dem gak nichts schlechtes, aber finanziell schaut es da düster aus.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

das lockt mir nur ein SVM wir kommen raus..... :laugh:

und s beschte isch, i bin erster!! juhui!! da soll mein chef noch einmal sagen ich würde zu wenig arbeiten....*g*

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag