foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 30. November 2006 --> heute steht in der VN das sich der Berchtold geoutet hat das er im Winter wieder weg will aus Lustenau, na hoffentlich nicht nach Altach!! 1328576[/snapback] :aaarrrggghhh: hoffentlich nehmen sie ihn nicht... auch wenn er zu uns will!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 dafür das die Austria sein Lieblingsverein ist hat ers aber ned grad lang ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 dafür das die Austria sein Lieblingsverein ist hat ers aber ned grad lang ausgehalten. 1328591[/snapback] na hoffentlich wird altach nicht sein neuer lieblingsverein!! dann finden wir uns in der red zac wieder....., der darf auf keinen fall verpflichtet werden..., ich frage mich was die mit seinem hochdotierten vertrag machen (gerüchteweise habe ich da mal was von 10.000 Euro im Monat gehört....). dem nagel gönn ich das aber.....dem besten Präsidenten in Oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 10.000 Euro im Monat 1328608[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der wär mir ned mal 10.000 Euro Ablösesumme wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der wär mir ned mal 10.000 Euro Ablösesumme wert! 1328615[/snapback] die spinnen völlig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 30. November 2006 na hoffentlich wird altach nicht sein neuer lieblingsverein!! dann finden wir uns in der red zac wieder....., der darf auf keinen fall verpflichtet werden..., ich frage mich was die mit seinem hochdotierten vertrag machen (gerüchteweise habe ich da mal was von 10.000 Euro im Monat gehört....). dem nagel gönn ich das aber.....dem besten Präsidenten in Oesterreich 1328608[/snapback] wenn das stimmt, nenn ich das arbeitsverweigerung!! mir tun die austria fans schon fast ein bisschen leid. die können ja nichts dafür wenn der verein so schlechte ein- und verkäufe macht! (jetzt bin ich grad selbst von mir überrascht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) --> heute steht in der VN das sich der Berchtold geoutet hat das er im Winter wieder weg will aus Lustenau 1328576[/snapback] der will das auch ganz bestimmt ganz freiwillig. dem nagel gönn ich das aber.....dem besten Präsidenten in Oesterreich 90.gif Du bist so ahnungslos, es ist phänomenal. bearbeitet 30. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 der will das auch ganz bestimmt ganz freiwillig. Du bist so ahnungslos, es ist phänomenal. 1328629[/snapback] vielleicht wechselt er ja zu seinem alten lieblingsverein nach bregenz. wir brauchen ihn mit sicherheit nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 der will das auch ganz bestimmt ganz freiwillig. 1328629[/snapback] --> also entweder hat der fuchsbichler den besten vertrag der welt, oder aber er und der nagel haben ein verhältnis!! bei jeder anderen mannschaft wird der trainer getauscht und nicht die einzelnen spieler. das der berchtold nicht unbedingt ein sympat ist, ist verständlich, fussball spielen kann er aber, wenn er will. was macht ihr mit ihm? verkaufen? nach den super leistungen würde ich mal sagen ein ladenhüter....., und der vertrag läuft weiter...... ist mir eh wurscht, sollen machen was sie wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 der will das auch ganz bestimmt ganz freiwillig. Du bist so ahnungslos, es ist phänomenal. 1328629[/snapback] ...bist du leicht reizbar?? oder wie du es sagen würdest, "Du bist aber leicht zu ärgern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 der will das auch ganz bestimmt ganz freiwillig. Du bist so ahnungslos, es ist phänomenal. 1328629[/snapback] ach ja, ich bin froh das du alles weisst! sozusagen die allwissendemüllhalde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 ach ja, ich bin froh das du alles weisst! sozusagen die allwissendemüllhalde!! 1328642[/snapback] also jetzt wirds tief. das ihr beide euch nicht mögt wissen wir ja bereits aber macht das per pm aus oder trefft euch im ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 kennt ihr die lösch funktion? ich kann die zur abwechslung auch benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2006 nochmal: Du bist so ahnungslos, wie man auch an Deinen Meldungen hier sieht. gerüchteweise habe ich da mal was von 10.000 Euro im Monat gehört glaubst Du Dir eigentlich selber, was Du schreibst? bei jeder anderen mannschaft wird der trainer getauscht und nicht die einzelnen spieler. das der berchtold nicht unbedingt ein sympat ist, ist verständlich, fussball spielen kann er aber, wenn er will. was macht ihr mit ihm? verkaufen? nach den super leistungen würde ich mal sagen ein ladenhüter....., und der vertrag läuft weiter...... 1328636[/snapback] und schon wieder: ahnungslos. Was glaubst, wenn der Berchtold selber sagt, er will den Verein verlassen,, hmm? was könnte das bedeuten? Das die Austria ihn verkaufen muß? Ne, dass der Vertrag aufgelöst wird, dass er unter Marktwert verkauft wird, was auch immer. Wir haben keine Ablöse für ihn bezahlt, also machen wir auch kein Verlust. IM Gegenteil, wenn wir uns seine "10000€ im Monat" sparen, dann ist das noch eher ein gewinn für uns. ist mir eh wurscht, sollen machen was sie wollen.... ja das merkt man. bist Du doch immer der erste, der sich hier drin über Niederlagen der Austria freut. Du bist nichts weiter als einer aus der Anti-Lustenau fraktion. Aber hey, Neid muß man sich verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2006 ach ja, ich bin froh das du alles weisst! sozusagen die allwissendemüllhalde!! 1328642[/snapback] glaub mir, was die austria angeht, da kann ich über Deine Theorien und Gerüchte wirklich nur lachen. Schliesslich verdiene ich als Forums-Moderator bei denen auch 10000€ im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts