Recommended Posts

omni potens
Also bei aller Liebe zu Cannavaro, aber an einen Baresi oder einen Maldini kommt er aber noch lange nicht heran....!

1308154[/snapback]

doch tut er!!maldini sit eine legende weil er schon so lange dabei ist, wäre canna noch bei juve wäre er genauso wichtig für uns wie maldini für euch....mit baresi......sind 2 völlig verschiedene spieler mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

absolut verdiente auszeichnung. er war einer der hauptgründe für italiens wm titel.

lustiges nike video zu canna's auszeichnung

Video: ''Coppa Cannavaro è!'', lo spot del gelato che non esiste!

E' uscito per festeggiare il Pallone d'Oro di Fabio Cannavaro: un divertentissimo spot di una multinazionale dell'abbigliamento sportivo. Il jingle davvero ''additivo'' celebra un gelato che non esiste: la ''Coppa Cannavaro". Da guardare!

http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200648/cmc_103585.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hba auch das INterview mit Houllier gelesen, und ich muss leider sagen, dass er nicht unrecht hat.

Schließlich spielte Canna zwar eine Wahnsinns WM aber die vorige Saison bei Juve war "nur gut" ud bei Real ist er zum Vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich persönlich hätte den Preis Henry verliehen, aber es freut mich dennoch, dass es ein Italiener geworden ist! :)

1324912[/snapback]

ja, henry MUSS es einfach auch einmal werden!!! irgendwie der ewige zweite...

aber ein paar jährchen hat er ja noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich hba auch das INterview mit Houllier gelesen, und ich muss leider sagen, dass er nicht unrecht hat.

Schließlich spielte Canna zwar eine Wahnsinns WM aber die vorige Saison bei Juve war "nur gut" ud bei Real ist er zum Vergessen!

1324932[/snapback]

seh ich ganz genau so - bis auf die WM war da nichts. Der der für einen Monat gut war gewinnt und der, die die neun Monate lang KONSTANT GUT waren gehen leer aus. :nein:

Trotzdem mein GLÜCKWUNSCH AN FABIO CANNAVARO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, trotz allem, Cannavaro war einer der wichtigsten Spieler für Italien, zudem zählt ein WM-Titel ja auch einiges mehr als eine Torjägerkrone!....

Und schwach gespielt hat er bei Juventus ja keineswegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Ich weiss nicht, was Henry noch machen muss....

Er ist der vielleicht kompletteste Spieler unserer Tage, trifft das Tor mehr als regelmässig, stand mit Frankreich (nicht zum ersten Mal) im WM-Finale, mit Arsenal im CL-Finale, ist mannschaftsdienlich, medienwirksam, sponsorenfreundlich, fair....etc. pp!

Den Spieler nur nach der WM-Form zu beurteilen ist doch nicht das Wahre!

Und auch da hatten die Italiener "nur" zwei starke Gegner als Kontrahenten!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie gesagt, das ist eine Wahl, die ist subjektiv, da kann man es keinem Recht machen.

Fakt ist, dass er einer der drei besten Spieler der letzten Zeit den Titel geholt hat. Mit einem Cannavaro kann man denk ich leben und Henry wird hoffentlich mit dem Titel des Weltfußballers des Jahres belohnt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag