Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 soviel mir bekannt ist, sind viele leute auf der west (bei rapid) auch laziofans... ob es eine offizielle fanfreundschaft gibt ist mir aber nicht bekannt. 1307481[/snapback] Lazio Merda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2006 Lazio Merda!!! 1307492[/snapback] sowas lese ich gerne kann auch nur sagen was ich einmal mitbekommen habe! es gab mal in salzburg im rapid sektor eine schlägerei zwischen den "fans" bezüglich lazio - roma. dies lies mich darfau schließen, dass einige der "fans" laziofans sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Lazio Merda!!! soviel Hass! das ist nicht gut... bearbeitet 17. November 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 ich war beim derby im block west und da gabs 3 - 4 leute mit roma shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2006 ich war beim derby im block west und da gabs 3 - 4 leute mit roma shirts. 1307534[/snapback] Hat aber mMn wenig mit Fanfreundschaft zu tun. In Österreich gibts eben verdammt viele Roma-Modefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. November 2006 Hat aber mMn wenig mit Fanfreundschaft zu tun. In Österreich gibts eben verdammt viele Roma-Modefans. 1307554[/snapback] besser als milan- ,juve- und inter-modefans! wie kann man eigentlich roma-fan sein? -die gewinnen nie was -hauptstädter sind arrogant -haben Spieler die spucken, treten und schlagen und zuschauer, die randalieren und münzen werfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2006 -die gewinnen nie was-hauptstädter sind arrogant -haben Spieler die spucken, treten und schlagen und zuschauer, die randalieren und münzen werfen.... diese Beschreibung könnte man beinahe auch bei Lazio Fans anbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. November 2006 Nur um kurz was klar zu stellen: Fanfreundschaft != Anbiederung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 17. November 2006 besser als milan- ,juve- und inter-modefans! wie kann man eigentlich roma-fan sein? -die gewinnen nie was -hauptstädter sind arrogant -haben Spieler die spucken, treten und schlagen und zuschauer, die randalieren und münzen werfen.... 1307569[/snapback] ähm, den post versteh ich ned, pro oder contra roma, und du bist doch roma fan oder wie? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Lazio eine Fanfreundschaft mit der Austria?neee! Das glaub ich nicht. Vielleicht wollen einige Austria Fans eine Freundschaft mit Lazio Fans. Aber ich habe niemals etwas darüber gehört oder gelesen oder sonst irgendwas. Denke mal, dass ist eine klare Ente von dir... 1307458[/snapback] ich war vorigen Monat in ROm in einen IRR Shop und hab dort mit den Verkäufer geredet und der sagte mir das der Capo von IRR mit einer Wienerin zam is und die is widerum Austrianerin und außerdem sagte er mir das beim letzten Derby einige Austrianer zu Gast waren! ob der nur Blödsinn geredet hat oder nicht weiß ich nicht! auf jeden Fall hasste er Rapid denn die haben angeblich Kontakte zu den Boys Roma! bearbeitet 17. November 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts