Recommended Posts

Postinho

Ich war auf beiden!!! :finger2::feier::lol:

lag aber wohl eher am termin unter der woche, der kurzfristigen verschiebung, dem wetter, und der entfernung zu wien...sowie dem reichhaltigem kontrastprogram welches in wien offeriert wird :=

:smoke:

lass dir nix gfallen jonny ! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sind mir die liebsten die nirgend auser zu hause vor ort sind, falls überhaupt und dann groß die klappe aufmachen.

wenn ich mir eure kunstrasenplätze in wien ansehe dann kann ich von nem (filz)acker reden.

bei uns wurde am trainingsplatz gespielt. falls es dir fremd ist dass es sowohl in neustadt als qauch in wien zu dieser stunde dunkel war, dann bist du des lebens nicht wert.... hart aber herzlich.

so ein ton aber auch ...

der kunstrasen im wsk-trainingszentrum hat aber absolut gar nix mit einem filzacker gemein. solltest nicht vom columbia-filzacker auf alle kunstrasen-trainingsplätze schließen.

ach ja: flutlicht ist etwas anderes.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ach ja: flutlicht ist etwas anderes.

des denk ich mir beim Pappelstadion auch :)

Ich war auf beiden!!! :finger2::feier::lol:

lag aber wohl eher am termin unter der woche, der kurzfristigen verschiebung, dem wetter, und der entfernung zu wien...sowie dem reichhaltigem kontrastprogram welches in wien offeriert wird :=

:smoke:

bitte nicht auf den unattraktiven gegner vergessen :sleepy:

beim kontrastprogram wüßte ich nichts, dass es in wien gibt und in wn nicht.jetzt lass mas aber gut sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so ein ton aber auch ...

...für den ich mich auch entschuldigen möchte. Beim testspiel haben manche von uns einfach zu viel getrunken und dann haben auch noch emotionen mitgespielt. Dennoch hat mich die Menge des WSK-Anhanges negativ enttäuscht und ich finde es traurig wenn sich diverse herren auf unwidrige Lichtverhältnisse und auf die beschaffenheit eines trainingsplatz ausreden.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

des denk ich mir beim Pappelstadion auch :)

bitte nicht auf den unattraktiven gegner vergessen :sleepy:

beim kontrastprogram wüßte ich nichts, dass es in wien gibt und in wn nicht.jetzt lass mas aber gut sein. :augenbrauen:

du und pappelstadion ... du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jemals freiwillig einen fuß dort rein setzen würdest, jetzt mal vom gästesektor abgesehen (könnt ja sein, dass du mit einem der beiden wiener großklubs sympathisierst).

@ impact: dann hat meine leber gestern abend wohl das gleiche durchgemacht wie deine. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

...für den ich mich auch entschuldigen möchte. Beim testspiel haben manche von uns einfach zu viel getrunken und dann haben auch noch emotionen mitgespielt. Dennoch hat mich die Menge des WSK-Anhanges negativ enttäuscht und ich finde es traurig wenn sich diverse herren auf unwidrige Lichtverhältnisse und auf die beschaffenheit eines trainingsplatz ausreden.

vl machen wir euch nächstes mal die freude(habe ja schon im vorfeld behauptet, dass nicht mit support zu rechnen ist). habe ja auch nix gegen den wnsc(auch trotz anti-wien-support :nein: -und selber ottakringer trinken :lol: )!

ich werde sicher wieder vor ort sein! vl versuch ichs ja mit einer one-man-show! finde eure enttäuschung auf jeden fall angebracht - zumindest was die wsk-anhängerzahl betrifft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

du und pappelstadion ... du willst mir doch nicht weiß machen, dass du jemals freiwillig einen fuß dort rein setzen würdest, jetzt mal vom gästesektor abgesehen (könnt ja sein, dass du mit einem der beiden wiener großklubs sympathisierst).

ich war im pappelstadion, d hiess es auch schon pappelstadion nur sahs gor net danach aus,und habe mir sonntag vormittag partien vor ein paaar rentnern gegeben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich war im pappelstadion, d hiess es auch schon pappelstadion nur sahs gor net danach aus,und habe mir sonntag vormittag partien vor ein paaar rentnern gegeben,

ich war schon im pappelstadion, da gab es noch holzbänke und eine aschenbahn wie in wiener neustadt. und von landesligafußball war da weit und breit keine spur.

wahrscheinlich warst eh nur dort, weil die neustädter dort gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Um wieder etwas sachlicher zu werden: Wer ist heute zum offiziellen "Saisonopening" vor Ort? Werde wohl vorbeischauen, muss mir ja auch mal das neue Trainingszentrum in Natura geben.

Stan a.k.a. [x] Dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Um wieder etwas sachlicher zu werden: Wer ist heute zum offiziellen "Saisonopening" vor Ort? Werde wohl vorbeischauen, muss mir ja auch mal das neue Trainingszentrum in Natura geben.

Stan a.k.a. [x] Dabei!

vielleicht ... sofern es sich ausgehen sollte. fürchte aber, dass ich die präsentation vom u.h. versäumen werd und erst um 18:30 anwesend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vielleicht ... sofern es sich ausgehen sollte. fürchte aber, dass ich die präsentation vom u.h. versäumen werd und erst um 18:30 anwesend wäre.

also ich lasse mir das nicht entgehen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich war schon im pappelstadion, da gab es noch holzbänke und eine aschenbahn wie in wiener neustadt. und von landesligafußball war da weit und breit keine spur.

wahrscheinlich warst eh nur dort, weil die neustädter dort gespielt haben.

na wegen dem fglorreichen svm war i net dort :finger:

@topic:

wie spielt eigentlich der Holemar bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also ich lasse mir das nicht entgehen ! :clap:

ich leider schon. dabei wär's allein schon wegen dem fac als gegner ganz interessant. und der wsc ist sowieso ein pflichtprogramm. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz starke leistung des wsk ! die mannschaft war gegenüber dem gersthofmatch kaum wiederzuerkennen ! der fac wurde mit 6 . 1 geschlagen ! würmla wir kommen ! :clap: auch der anwesende würmla-trainer war sichtlich angetan von unserer leistung ! :v: beim fac spielte übrigens petzi neidhart durch ! die anderen kooperationsspieler waren witschka und savic !

ach ja die torschützen waren : 3x bozkurt ( ganz starkes spiel von ihm ) , dorner,frenzl,günes ! :clap::v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag