Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Es sind ja jetzt nur mehr 4 Runden bis zur Winterpause, wieviele Punkte werden wir wohl noch holen?! Sturm (H) Altach (A) Austria (H) GAK (A) Meine Tipps hier: Sturm -> 3 Altach -> 3 Austria -> 3 GAK -> 1 ------------ Gesamt -> 10 Pkt. bearbeitet 15. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Fakt, es wäre von der stärke unserer Mannschaft sicherlich möglich alle 4 Spiele zu gewinnen. Sollte dies sein, Sind wir schon auf den guten WEG, uns führs Frühjahr einen Vorsprung zu holen. Da ich beim österreichischen Fußball alles passieren kann, tippe ich da eher vorsichtiger ! Meine Tipps: Sturm -> 3 Altach -> 0 Austria -> 1 GAK -> 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Sturm -> 3 Altach -> 1 Austria -> 3 GAK -> 3 In Summe also 10 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Sturm 3 Punkte Altach 3 Punkte Austria 3 Punkte Gak 1 Punkt Summa Summaru 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Strum---> 1 Altach---> 1 Austria--> 1 GAK-----> 3 Macht 6 Punkte (kann man zufrieden sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts