lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 hi,nachdem ich ein fan seit tekken2 bin, würde mich interessieren, obs im asb auch tekken-zocker gibt also, meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 ou jaaa. seit der ersten stunde dabei. sony rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 welchen charakter nimmst du am liebsten? ich zurzeit paul oder auch lei gibts eigentlich irgendwo in österreich auch meisterschaften oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 ich spiel nur TTT und zwar mit Nina Williams und Hyamoto (oder so irgendwie, der typ mit den roten Stirnband)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Ich habe jedes Tekken Teil gespielt! Vor allem Tekken 3! Der stärkste Charakter war, ich denke, das kann man wirklich objektiv sagen, Eddy! Am liebsten spiele ich aber mit Jin! bearbeitet 15. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) ou jaaa. seit der ersten stunde dabei. sony rules 1304499[/snapback] YAAY OH YES: DITO TEKKEN Asuka Kazama & Ling Xiaoyu, mit den beiden mach ich euch FERTIG bearbeitet 15. November 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 YAAY OH YES: DITOTEKKEN Asuka Kazama & Ling Xiaoyu, mit den beiden mach ich euch FERTIG 1304547[/snapback] nachdem ich mir bei diesem Spiel mindestens 5 Controller ruiniert habe, hab ichs aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 finde 2D beat'n'up's besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 nachdem ich mir bei diesem Spiel mindestens 5 Controller ruiniert habe, hab ichs aufgegeben 1304617[/snapback] HAHAHA wie geil!!! loooooooooooooooooooooooooooooool was hast du für hände? arnie bist es du?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Ich habe jedes Tekken Teil gespielt! Vor allem Tekken 3! Der stärkste Charakter war, ich denke, das kann man wirklich objektiv sagen, Eddy! Am liebsten spiele ich aber mit Jin! 1304543[/snapback] naja wenn man weiß, wie man gegen ihn verteidigt, is er kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 jo, tekken 5 auf der ps2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Früher hab ich Tekken gespielt weil ich Soul Calibur nicht kannte, heute spiele ich Soul Calibur weil ich Tekken kenne Ich find Soul Calibur jedenfalls um Welten leiwander als Tekken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Bei Tekken kenn ich leider nur den 2ten Teil, da ich konsolenmässig nur eine PSone habe (die Cur Gen Spiele spiel ich ja am PC und bei der Next Gen wirds vermutlich die X360 und nicht die PS3 werden), aber der ist saugeil... hab sicher 30 Stunden oder mehr damit verbracht und kann einige Kombis noch immer auswendig Am geilsten war dieser kleine Dino oder was das war, auch wenn mich meine Freunde gehasst haben wenn ich den genommen hab, weil gegen das kleine Monster hat man eh keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Am geilsten war dieser kleine Dino oder was das war, auch wenn mich meine Freunde gehasst haben wenn ich den genommen hab, weil gegen das kleine Monster hat man eh keine Chance... 1307566[/snapback] das muß wohl tekken3 gewesen sein, du meinst sicher gon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts