Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Habt ihr Interesse an Gratiskarten für LASK - Gratkorn Am 24.11.2006, 19 Uhr ?? Dann klickt ---> HIER <--- Viel Glück beim Gewinnspiel Viel Spaß mit den Freikarten !!! bearbeitet 15. November 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 igitt sitzplatz da zahl ich lieber und schupf mich in siebner Sitzen is fürn arsch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Danke nein. Sitzen is fürn arsch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Teilnahmeberechtigt ist JEDER User von www.fussball-forum.at der mehr als 5 Beiträge geschrieben hat.Achtung: off Topic und Spam zählt nicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Irgendjemand wird sich schon drüber freuen !! Naja, das im ASB IRGENDWAS gut ankommt, an dem ich beteiligt bin is klar Aber an die leute, die sich gerne Fussball Spiele ansehen, und gerne NICHTS bezahlen, sollen sich eben melden Für solche Idioten, die das wieder gleich verarschen müssen is das eh nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Sitzen is fürn arsch.. 1303800[/snapback] Danke nein. 1303809[/snapback] bearbeitet 15. November 2006 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Das interesiert hier NIEMANDEN wer die Karten NICHT will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Das interesiert hier NIEMANDEN wer die Karten NICHT will 1303837[/snapback] Wer die Karten nicht will, interessiert mich ziemlich exakt genau so viel, wie deine Werbung hier. Nichts anderes ist es. Und tschüss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Ich finde das eine tolle Aktion, soetwas würd ich mir im Boarderle auch wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Wer die Karten nicht will, interessiert mich ziemlich exakt genau so viel, wie deine Werbung hier. Nichts anderes ist es. Und tschüss. 1303838[/snapback] Und wieso postest du dann hier ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Ich finde das eine tolle Aktion, soetwas würd ich mir im Boarderle auch wünschen 1303840[/snapback] Endlich einer der das gut findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 doppelpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Endlich einer der das gut findet 1303858[/snapback] I...brich...nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 wie bist denn an die karten gekommen? täte mich jetzt interessieren. und, nein ich hab kein interesse, hab eine DK stehplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Und wieso postest du dann hier ??? 1303857[/snapback] Um dir zu sagen, dass diese WERBUNG im LASK-Channel so viel verloren hat, wie du im ASB. In deim - ääääh Pardon, is ja nicht deins, du bist nur Mod, Admin und einziges Mitglied - Fussballforum kannst sowas machen, aber im ASB gibts für derlei Aktionen den Werbechannel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts