Champions League, Spieltag 5


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich mach diesen thread schon etwas früher auf um einen programmhinweis loszuwerden.

das DSF zeigt diesmal kein einzelnes spiel sondern bringt am dienstag die Premiere-Konferenz. darin enthalten sind: Real Madrid - Olympique Lyon, Steaua Bukrest - Dynamo Kiew, Benfica Lissabon - Fc Kopenhagen, Celtic Glasgow - Manchester United, Arsenal London - Hamburger SV, AEK Athen - AC Milan und OSC Lille - RSC Anderlecht.

CSKA Moskau - FC Porto läuft am frühen abend exklusiv bei Premiere, so wie alle mittwochspiele (ausnahme Bremen - Chelsea auf ORF1).

wollte das schon mal vorankündigen, in der CL ist die konferenz meistens besonders unterhaltsam.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Wenn Lyon wirklich gegen Real gewinnt, sind sie imho absoluter Topfavorit auf den Titel, wenn sie es ohnehin nicht schon sind...

1304840[/snapback]

Für Lyon dürfte es derzeit kein Problem sein Real aus dem Stadion zu schießen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nicht nur auswärts. Lyon ist derzeit lange nicht mehr so in Hochform wie noch vor ein paar Wochen. Man braucht sich ja nur die Ergebnisse der letzten Ligue 1 Spiele ansehen!

Rechne eher mit einem knappen Spiel, Remis, wenn nicht sogar mit einem Sieg Reals!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Barca sehe ich aber schwarz

1306202[/snapback]

du glaubst ja wohl selber nicht dass bremen ins achtelfinale kommt?

Müssts amal Chelsea drei bzw. 3 punkte abknöpfen.

Barca gwinnt sicher gg. Sofia

und dann anschließend gg. Barca auswärts?

und da wollt ihr aufsteigen :hää?deppat?:

sehe eher für Bremen schwarz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Für Barca sehe ich aber schwarz

1306202[/snapback]

In Levski wird man, obwohl derzeit bis auf Dinho der gesamte 1er Sturm ausfällt, wohl doch noch gewinnen, und mit einer Leistung wie gegen Saragossa dürfte es für Bremen ganz schwer werden Punkte aus dem Camp Nou zu stehlen...

Einfache Rechnung: Falls Barca 2 mal gewinnt, kann Werder gegen Chelsea von mir aus 10-0 gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lustig wie ein Satz die Leute doch wild machen kann :D

Aber mal im Ernst: Warum sollte Werder nicht gegen Chelsea gewinnen ? Und warum kann man nicht in Barcelona punkten?

Und Sofia wird sich gegen Barca sicher den Allerwertesten aufreißen. Ein Punkt für Levski ist allemal drin.

Man sollte Werder nicht abschreiben, nur weil die letzten Spiele alles andere als optimal liefen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn Bremen gegen Chelsea gewinnt, dann kann man fast davon ausgehen, dass sie es auch irgendwie schaffen gegen Barca einen Punkt zu holen. Sehr realistisch ist das allerdings nicht!...

So leid es mir um Bremen wäre, Barcelona ist wenn sie wieder komplett sind, sicher ein absoluter Topfavorit auf den Titel. Gleich nach Chelsea und Lyon!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hört sich interessant an mit der Konferrenz. Werd ich mir auf jeden Fall geben 8)

Bin auch sehr gespannt was Bremen darbieten wird. Ich denke das kann auch gut und gerne 1:0 gegen Chelsea ausgehen und ein Punkt im Nou Camp warum nicht? :)

Naja, für die 5-Jahreswertung wäre es aber besser wenn Bremen im Uefa Cup weiterspielt und dort viele Siege einfährt :eek:

Lyon spielt zwar oft stark & beeindruckend aber so wirklich was gerissen haben die dann letztendlich auch noch nicht? Klar, auf der Rechnung hatte man sie immer aber bis die mal ins Finale kommen vergehen wohl noch Jahre. :ears:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.