Champions League, Spieltag 5


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger
Ich werfe mal folgende provokante These in den Raum:

Chelsea wäre nicht unglücklich, wenn sie knapp gegen Werder verlieren würden, aber dadurch Barca vielleicht ausscheiden würde. Ein Hauptkonkurrent um den CL-titel weniger.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Wenn Barca dadurch ausscheiden würde, wieso dann nicht gegen Bremen verlieren?

Heute sind mir die Spiele ziemlich egal.... :ratlos: Hoffe auf morgige super Spiele :super: . Liverpool und Bremen! :super:

bearbeitet von Black_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die HSV bringt das ganze jahr daweil nichts mehr zusammen, sind scho fix ausgschiedn in der CL (OHNE EINEN PUNKT DAWEIL)... und heute schießns in da 3.minuten scho des erste gegen de gunners... sowas kanns ja ned sei :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
die HSV bringt das ganze jahr daweil nichts mehr zusammen, sind scho fix ausgschiedn in der CL (OHNE EINEN PUNKT DAWEIL)... und heute schießns in da 3.minuten scho des erste gegen de gunners... sowas kanns ja ned sei  :raunz:

1314737[/snapback]

aber was für ein tor... wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
die HSV bringt das ganze jahr daweil nichts mehr zusammen, sind scho fix ausgschiedn in der CL (OHNE EINEN PUNKT DAWEIL)... und heute schießns in da 3.minuten scho des erste gegen de gunners... sowas kanns ja ned sei  :raunz:

1314737[/snapback]

Ja, so ist Fußball. Jetzt 90 Minuten kämpfen und wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.