Black_

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Black_

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Fußball, faulenzen und rumknutschen!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ;) jaja =)
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz (VfB Stuttgart)
  • Selbst aktiv ?
    nöööö
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Bestes Live-Spiel
    hmmm.... viele waren geiL! :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ja, da gabs auch viele ! :(
  • Lieblingsspieler
    *saBBer*
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    UPC-Arena *lol* (stimmt ja gar net!)
  • Lieblingsbands
    SOAD & RHCP
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flann O'Brian, David
  • Lieblingsfilme
    maaaa ~hihi~
  • Lieblingsbücher
    lesen, was ist lesen? *hööö*
  • So habe ich ins ASB gefunden
    /
  1. Na, dass hoffe ich doch. Aber ich würde mich schon über ein Remis freuen. Aber 3 Punkte sind Pflicht!
  2. Tschuldige, dann halt: Filipovic, Szamo und Gercaliu waren die besten Männer des Abends. ich finde, Filipovic gehört schon wegen des Tores erwähnt, das war ja das beste Tor seit langem. Vom Sechzehner mitten ins Tor. OK, ist ja kein Problem ins leere Tor zu treffen, aber was wäre, wenn dort ein Rauter gestanden wäre? x/ Filipovic verteilte auch sehr gut die Bälle im Mittelfeld und setzte sich sehr ein. Szamo: Eh klar.. Gercaliu: Er gehört auch erwähnt (wurde leider von mir vergessen). Gercaliu war vorgestern unheimlich zweikampfstark und hat v.a. in der 2. HZ die Fehler der IV ausgebügelt.
  3. Super Spiel von unserer Mannschaft. Schade, dass sie nach dem 2:0 nicht mehr den Zug zum Tor gesucht haben, sondern dass die Tiroler auf den Anschlusstreffer drängen konnten. Das darf nicht mehr passieren. Schön und gut, dass wir 2:0 führen, aber es kann "bled hergehen" und wir kassieren noch 2 Tore und dann vl. noch eins, und dann sind die 3 Punkte futsch und wir am vorletzten Tabellenplatz. Aber trotzdem: Ich bin stolz auf die vorgestrige Leistung unserer Mannschaft. Unsere beiden besten Männer: Filipovic und Szamo! Filipovic das Um und Auf im Mittelfeld, Szamo hielt seinen Kasten sauber. Wieder eine Vorgabe war Rabihou. Keinen Ball behaupten, sich immer abdrängen lassen. Bis auf den Asisst zum 1. Tor war er eine Vorgabe.
  4. Ich bin nicht ganz so positiv gegen die Rapidler eingestimmt. Aber es stimmt, dass bei Rapid überhaupt nix mehr geht.. Hoffe auf knappes 2:1 für uns..
  5. Kurze Zwischenfrage: Wieso ist Luis Garcia nur Ersatz? Ist er verletzt oder was? bzw. Wieso ist er noch nicht fit? Was hat er? Hoffe natürlich auf einen 3 Punkte!
  6. Ich stimme dir voll und ganz zu. Wenn Barca dadurch ausscheiden würde, wieso dann nicht gegen Bremen verlieren? Heute sind mir die Spiele ziemlich egal.... Hoffe auf morgige super Spiele . Liverpool und Bremen!
  7. Schade, dass Stuttgart gegen die Bayern verloren hat. *nerv* Das Tor von Gomez in der 8.ten Minute war einfach herrlich herausgespielt und super Abschluss von Gomez. Aber wiedermal konnten sich die Bayern durchsetzen und gewinnen.... schalke übernahm die tabellenführung... Ich hoffe, am Saisonende wird Stuttgart oder Werder als Meister feststehen. Aber wie ich glaube, werden sich die Stuttgart (wieder) vorzeitig vom Kampf um die Meisterschaft verabschieden....
  8. Ein Sieg ist Pflicht, sonst sind wir im Keller (sprichwörtlich). Endlich ist die Herbstmeisterschaft vorbei (manchmal glücklich, dann wieder unglücklich!). Prettenthaler wird dann wieder dabei sein. So jetzt wieder zurück zum Thema. Wie schon geschrieben, Sieg ist Pflicht, sonst schauts schlecht aus. Ich wünsche mir, dass unsere Burschen nicht wieder so desolat spielen wie gegen den GAK/Pasching, und dann in den letzten Minuten das Glück auf unserer Seite haben. Sehe ich leider auch so... Wer soll bei uns bitte die Tore schießen? Rabihou, der bei jedem Vorstoß den Ball nicht halten kann. Rauter? Der trifft nicht mal aus 5 Metern Entfernung... Salmutter ist schon ziemlich ausgelaugt, genau wie Leitgeb. Glaube nicht, dass er noch ein Tor machen wird. Ich finde es schade, als es vorne (Sturm) gelaufen ist, war die Abwehr nicht voll dabei und jetzt haben wir mal eine gescheite Abwehr / ein gescheites Mittelfeld und da spinnt sich der Sturm aus.... x/ Mit einem 0:0 wären wir gut bedient, obwohl Tirol sich sicher dagegen stemmen wird.... Ein 0:0 wäre zu wenig, wenn wir uns über die Winterpause "oben" halten wollen.