Recommended Posts

ASB-Legende
Dachte Ustari wäre der Nachfolger von Abbondanzieri????

Wer ist jetzt besser?

1303656[/snapback]

Vl. als Übergangslösung, da Ustari ja nochmal 3 Jahre jünger is... :ratlos: Habe von dem Jungen (Montoya) eigentlich noch gar nix gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Das wär in meinen Augen der beste Transfer in den letzten Jahren, auch wenn es noch nicht ansatzweise spruchreif ist. :D

1303079[/snapback]

das sehe ich nicht so.

Wenn wir nächste Saison gleich wieder um den Scudetto spielen wollen, brauchen wir einen zentralen Mittelfeldspieler mit mehr Klasse als die Mavuba hat.

Ich hoffe ja insgeheim ja immer noch von einer Rückkehr von Maresca, da er derzeit bei Sevilla kein Stammleiberl hat, doch dieser Traum wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Glaube auch das man durch Deschamps Kontakte zu Ribery im Sommer aufnehmen wird.

Kommt drauf an was uns Mavuba kosten würde, doch notwendig wäre dieser Transfer mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mavuba ist 20 und Stammspieler eines CL-Teinehmers. Gerade unter DD würde er zu Spielen kommen, was ihm mMn absolut die Chance auf einen Stammplatz geben würde. Klar, dass es eine Preisfrage ist; ich persönlich wüsste momentan aber keinen Spieler, der mir für diese Position lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch solchen Leuten nicht die Klasse absprechen! Du weißt auch nicht wie sich Mavuba bei Juve machen wird.

1303148[/snapback]

das wollt ich damit auch net sagen... wollt nur sagen, dass sie, sportlich gesehen, nicht das gebracht haben, was sie können (zlatan im 1.jahr schon)...

vieira war auch finanziell ein verlust, mit zlatan hat man wenigstens einen guten gewinn gemacht.

was ich mit meiner aussagen ausdrücken wollte, war lediglich, dass ein mavuba höchstwahrscheinlich günstiger sein wird als die oben genannten, einen landsmann als trainer hat und dadurch das risiko, ein fehlkauf zu werden.

des weitern spielt zlatan schon lange unter seinem niveau (oder vl hat er zuvor einfach immer weit darüber gespielt :winke: ) und auch vieira hat, mit ausnahme der wm, seit dem er von arsenal weg ist, nicht mehr das gespielt was man erwarten kann.

und dazu kommt noch die disziplinlosigkeit beider spieler in dieser saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere News von heute:

Milan ist an German Montoya _Argentinien_ interessiert. Der 23-jährige Torhüter im Diensten von Belgrano soll Nelson Dida beerben, mit dem man bekanntlich nicht mehr sehr zufrieden ist. Montoya soll in Argentinien der Nachfolger von Abbondanzieri im Nationalteam werden.

Rino Foschi, Sportdirektor von Palermo, beobachtet beim Länderspiel der Brasilianer in der Schweiz einige Spieler der Selecao: Dudu (CSKA Moskau), Elano (S.Donetsk) und vor allem Diego (Werder Bremen) sollen für die Rosanero sehr interessant sein.

1303570[/snapback]

nur keinen argentinier!!!! und schon gar net einen argentinischen goalie!!!

des kann nur ein flop werden!!

@palermo: dudu und elano wären sicher absolute topverstärkungen, die zweifelsohne machbar sein sollten. diego, no way... bremen wird ihn sicher net hergeben und falls doch, dann sicher zu einem preis, wo palermo dudu und elano zusammen verpflichten könnte...

dudu cearense würd ich sehr geil finden, wenn der nach italien kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Fiorentina could launch a January bid to sign unsettled Milan defender Daniele Bonera, according to reports.

Bonera moved to the San Siro in the summer after four seasons with Parma, but has struggled for form in the first part of term and was also involved in an alleged bust-up with teammate Yoann Gourcuff on Monday – although that has been denied.

Fiorentina director general Pantaleo Corvino is looking for a new defender to add to Coach Cesare Prandelli’s squad and reports suggest that club President Andrea Della Valle is keen on the 25-year-old talent.

Prandelli has already worked with the player at Parma and has a high consideration of Bonera, who can easily adapt to all roles in the defensive department.

If Milan were to agree to a transfer, a loan deal could be finalised in January, allowing the former Brescia man to join the Viola as they fight to remain in Serie A.

Wie erwartet scheint sich Bonera als das schwächere Glied zu erweisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

also ich glaub mittlerweile dass der ganze "streit" eine erfindung der medien war, trotzdem wenn die fiorentina bonera will sollte man die chance ergreifen sich ein paar ihrer spieler zu sichern (warscheinlich werden sie vor sommer nicht verkaufen aber besser dann als gar nicht).

wenn sie ihn wirklich wollen sollten wir versuchen im gegenzug pasqual und montolivo zu bekommen. frey wäre auch sehr interessant wenn dida nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ja, weil juve nächstes jahr nochimmer in der serie b spielen wird :D  :D

1301541[/snapback]

das sicher nicht(leider...wobei, ohne euch iss die serie a auch en bissel lahm)

aber im winter werdet ihr sicher noch in der serie b sein-insofern es da nicht wieder eine strafreduzierung gibt *reusper*

und selbst dann spielt ihr nicht mal im uefa cup!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
das sicher nicht(leider...wobei, ohne euch iss die serie a auch en bissel lahm)

aber im winter werdet ihr sicher noch in der serie b sein-insofern es da nicht wieder eine strafreduzierung gibt *reusper*

und selbst dann spielt ihr nicht mal im uefa cup!!!

1304480[/snapback]

1) :D:clap: , richiig!! wo kommen wir denn hin wenn inter aufeinmal 1.ist.

2) winter ist nichtmöglich, in der nächsten saison aber ist die alte dame wieder ganz oben....hoffe übrigens auf palermo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1)   , richiig!! wo kommen wir denn hin wenn inter aufeinmal 1.ist.

2) winter ist nichtmöglich, in der nächsten saison aber ist die alte dame wieder ganz oben....hoffe übrigens auf palermo!!

iss ja nicht so als würdet ihr mir in der "b" nicht gefallen aber irgendwie fehlts an was... :betrunken: sind einfach weniger topspiele, und gg juve iss immer was besonderes gewesen, ich mein: "11 Vs. 12" war schon seltsam wenn da die 11 gewinnen :finger2:

naja, ich schweife von thema ab, villa iss ja wohl so oder so total unerreichbar auch wenn ihr nicht in der b gammeln würdet

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
iss ja nicht so als würdet ihr mir in der "b" nicht gefallen aber irgendwie fehlts an was... :betrunken: sind einfach weniger topspiele, und gg juve iss immer was besonderes gewesen, ich mein: "11 Vs. 12" war schon seltsam wenn da die 11 gewinnen  :finger2:

naja, ich schweife von thema ab, villa iss ja wohl so oder so total unerreichbar auch wenn ihr nicht in der b gammeln würdet

1304957[/snapback]

wobei die 12 leute ja wohl eher bei juventus waren oder? (1 torwart+10 feldspieler+1 schiedsrichter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Atalanta striker Christian Vieri is expected to undergo surgery in the United States in order to solve a cartilage problem in his left knee.

The former Azzurri ace has not yet made his debut for Atalanta since his summer arrival, as he is still recovering from the injury suffered on March 26 in the match with Paris Saint-Germain which ended his brief spell at Monaco and ruled him out of Germany 2006.

And now the latest reports suggest Vieri has decided to travel to Colorado where he will be operated on by Professor Richard Steadman.

The former Juve striker underwent meniscus surgery in May and continued his therapy at Milan Lab during the summer, but the pain in his knee continues and has prevented him from training regularly with Atalanta.

Although no official announcement has been made, Nerazzurri Coach Stefano Colantuono has seemingly confirmed the player’s desire to go under the knife yet again.

“Christian will need surgery on his knee. It won't change much for us if he returns to playing 20 days earlier or later,” said the tactician.

“We hope to have him back by the end of January or the start of February.”

Vieri accepted a Bergamo switch in August when he agreed to a minimum wage deal worth just over £1,000 a month, after cancelling the contract he had previously signed with Sampdoria in July.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wobei die 12 leute ja wohl eher bei juventus waren oder? (1 torwart+10 feldspieler+1 schiedsrichter)

1305103[/snapback]

ähhmmm.. ja klar wo denn sonst?bei uns etwa?sonst würde ja ned rubbe in der "b" spielen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Torwart von Torino ist von den Mailändern nur für eine Saison ausgeliehen worden

Die sportliche Talfahrt mit seinem jetzigen Klub hat beim 29-jährigen Torwart Spuren hinterlassen. Christian Abbiati hat im Radio ohne zu zögern gesagt, dass er in Zukunft gerne wieder zu Milan zurückkehren möchte. Der Italiener hofft insgeheim, dass er den Platz von Dida einnehmen kann, wenn er nicht verlängert.

irgendwie würd ichs ihm ja wünschen nr.1 bei uns zu werden, trotzdem wär bsp.weise ein amelia die bessere wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag