gakler3 Stammspieler Geschrieben 29. November 2006 zidan von bremen is ägypter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. November 2006 Al-Jaber ist doch Saudi, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 Al-Jaber ist doch Saudi, oder? 1326524[/snapback] tut zwar nichts zur sache aber: ja ziemlich amüsant das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 ziemlich amüsant das ganze 1326529[/snapback] du bist ja nur neidisch, weil wir nach hak den nächsten kracher bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. November 2006 Also Südkoreaner is er zumindest nicht. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. November 2006 Egal ob Kairo oder Kairouan, Hauptsache Saudi Arabien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 29. November 2006 dieses Ägyten-Saudi Arabien hin und her verwirrt mich jetzt schon gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2006 dieses Ägyten-Saudi Arabien hin und her verwirrt mich jetzt schon gewaltig 1326991[/snapback] gibts nix zu verwirren. da gibts anscheinend wen der ausbesserungen ignoriert. :clever. al ahly --> kairo --> ägypten Wael Reyad --> ah ahly --> ägypten da brauchma ned über eventuelle saudi-arabischen mögliche starspieler reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. November 2006 da brauchma ned über eventuelle saudi-arabischen mögliche starspieler reden. 1327049[/snapback] Al Jaber der war immerhin bei den wanderers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 Al Jaber der war immerhin bei den wanderers 1327080[/snapback] [sorry for on-topic-spam ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2006 Al Jaber der war immerhin bei den wanderers 1327080[/snapback] sliema wanderers aus malta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. Dezember 2006 sliema wanderers aus malta? 1327182[/snapback] Sliema ist übrigens das Hafenviertel von Valetta. Ich hab mir dort sogar schon mal den Platz angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) muahahah des is ja komisch: da ich ja auf der insel bin kann mir ja nix passieren: @para: schau mal was man dir versucht hier zu erklären ist:btw ich bin scho etwas wie sagt der engländer dipsy egal um es dir leichter zu erklären ich habe hier eine grafik vorbereitet die es dir einfacher macht dies zu verstehen ganz einfach das sind 2 verschiedene länder! auf der einen seit haben wir agypten dann rotes meer auf der anderen seite haben wir saudi arabien... boah das ich das hin bekommen hab wundert mi jetzt aber! prost und gute nacht! @spieler: an agypter das wäre amal was anderes.... bearbeitet 4. Dezember 2006 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2006 aso... aber hab schon öfter ghört dass dies ein arabischer klub sein sollte, nun denn, nachdem er in ägypten ist, hat sich das wohl erledigt, was aber trotzdem noch ein paar fragen aufwirft: 1)dass man von einem top transfer spricht, wenn der spieler noch nicht mal einen test absolviert hat 2)der spieler nicht mal in der starelf seines vereines steht 3)und die frage der bezahlung: schenken uns die etwas?wie kommts dazu dass wir "nur" sein gehalt blechen müssen? niemand hat was zu verschenken, also gibts da sicher einen haken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts