Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 So blöd es auch klingen mag! Aber ich brauch bis Freitag einen Esel! Aber keinen echten natürlich! Er sollt mindestens einen halben Meter groß sein. Egal aus was er is (Stoff, Porzellan, Holz... usw.) Kennt irgendwer Seiten, außer ebay, wo ich sowas kaufen kann? Ich dank Euch schon mal für Eure Hilfe! P.S.: Tipps, dass ich selber ein Esel bin, helfen mir nicht weiter, werden aber gerne zur Kenntnis genommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Frag bei den Demokraten nach, die haben ja einen Esel als Parteimaskottchen Nein im Ernst, ich würd mal bei Amazon schaun die haben eh jeden Kram... ^^ P.S.: Du bist selbst ein Esel bearbeitet 13. November 2006 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Frag bei den Demokraten nach, die haben ja einen Esel als Parteimaskottchen Nein im Ernst, ich würd mal bei Amazon schaun die haben eh jeden Kram... ^^ P.S.: Du bist selbst ein Esel 1300947[/snapback] Amazon ist eine gute Idee, aber ob sich eine Lieferung bis freitag ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Amazon ist eine gute Idee, aber ob sich eine Lieferung bis freitag ausgeht... 1301076[/snapback] sollt sich normalerweise ausgehen. meine bestellungen kommen meistens nach 2-3 tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 In div. Blumenläden bzw. in Baumärkten gibts auch Esel aus Porzelan bzw. Ton zu kaufen. Sind auch nicht sonderlich teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Danke für Eure Hilfe! Thread kann schon geclosed (oder zugespamt werden!) P.S.: Du bist selbst ein Esel 1300947[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (oder zugespamt werden!) 1301287[/snapback] Drin BTW: Bitte sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (oder zugespamt werden!) 1301287[/snapback] esel du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 du esel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 du esel! 1301618[/snapback] von jedem lass i mir das gefallen, aber net von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 laaaaaaaaaaaaaaangweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 von jedem lass i mir das gefallen, aber net von dir! 1301710[/snapback] von mir erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 E S E L ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts