RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) was habt ihr alle mit Bazina .. ich würde den auf die tribüne hocken lassen bearbeitet 17. November 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2006 wenn hofmann tatsächlich spielen sollte, sieht meine wunschaufstellung so aus: PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Hofmann - Vorisek - Kulovits/Sara - Korkmaz Kavlak Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 wenn hofmann tatsächlich spielen sollte, sieht meine wunschaufstellung so aus: PayerPlassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer Hofmann - Vorisek - Kulovits/Sara - Korkmaz Kavlak Hoffer 1307243[/snapback] so undnicht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 Dass Steffen spielt, kann für uns nur von Vorteil sein!ich würde folgende spieler beginnen lassen: .......................... Payer ................ ......Dober.......Hiden-....-Valacovic.......Sara ..........................Hlinka............................. ...Korkmaz........Hofmann...............Kavlak.... ...............Hoffer..........Bilic.......................... Statt Bilic könnte ich mir auch Bazina vorstellen, wenn er denn schon fit ist!? Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass wir gerade gegen Red Bull unserern ersten Auswärtssieg einfahren,denn keiner rechnet damit! 1307127[/snapback] dumme aufstellung! plassnegger raus und das als einziger der leistung bringt?? dober rein obwohl er offensichtlich ein problem mit der einstellung hat und fast jedes match gelb/rot gefährdet ist?? sara rein, obwohl er wenig bis gar nicht gespielt hat und selbst bei den amas nichts gezeigt hat? dafür katzer raus obwohl der langsam wieder in form kommt? mit der offensiven aufstellung brauchen wir gar nicht anzutreten - oder willst die punkte freiwillig abgeben? valachovic rein obwohl er seit monaten den verein, den trainer und die fans verarscht? viel hast dir nicht gedacht bei dieser aufstellung, sorry aber da hättest das posten gleich lassen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2006 plassnegger raus und das als einziger der leistung bringt?? 1307266[/snapback] plassnegger ist sicherlich der beste transfer im sommer gewesen, von hofmann mal abgesehen. gibt wirklich 90 minuten vollgas, geht aggressiv in zweikämpfe und schaltet sich auch des öfteren klug ins offensivspiel ein. ich denke mit dem duo plassnegger/hofmann könnten wir im frühjahr noch viel freude haben, da jetzt auch hofmann jemanden hat der nach hinten auch absichern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2006 Da mir Rapid ja nicht wichtig ist, Zitat Ende Was ist eigentlich passiert das alle gegen Valachovic sind? War schon ewig bei keinem live spiel mehr dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 Da mir Rapid ja nicht wichtig ist, Zitat EndeWas ist eigentlich passiert das alle gegen Valachovic sind? War schon ewig bei keinem live spiel mehr dabei... 1307284[/snapback] hast das letzte jahr verschlafen oder wie?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. November 2006 Tja... Bin so ratlos wie schon lange nicht. Hab nicht die geringste Ahnung wie Rapid in Salzburg positiv bestehen soll. Nicht die geringste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 hast das letzte jahr verschlafen oder wie?? 1307289[/snapback] was ist soo schlimm an ihn gewesen.. ohne ihn wären wir nicht in der CL gewesen hat alle zwei tore geschoßen gegen lok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. November 2006 was ist soo schlimm an ihn gewesen..ohne ihn wären wir nicht in der CL gewesen hat alle zwei tore geschoßen gegen lok 1307314[/snapback] Das ändert nichts daran, dass er seit einem Jahr konstant SCHEISSE spielt. Seine Darbietungen sind kaum zu übertreffen. Ich will diesen Spieler nicht mehr sehen. Und wenn er 20 Tore gegen Lok gemacht hat. Ein Jahr derartige Leistungen bringen rechtfertigt das noch lange nicht. Wenn man wenigstens ein Benühen feststellen könnte... Aber es kommt einem vor, als wär dem alles wurscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Das ändert nichts daran, dass er seit einem Jahr konstant SCHEISSE spielt. Seine Darbietungen sind kaum zu übertreffen. Ich will diesen Spieler nicht mehr sehen. Und wenn er 20 Tore gegen Lok gemacht hat. Ein Jahr derartige Leistungen bringen rechtfertigt das noch lange nicht. Wenn man wenigstens ein Benühen feststellen könnte... Aber es kommt einem vor, als wär dem alles wurscht.. 1307323[/snapback] ein jahr ist doch ein bissl übertrieben .. und ich glaube nicht das er sich nicht bemüht.. aber er passt sich leider der manschaftsleistung an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2006 Das ändert nichts daran, dass er seit einem Jahr konstant SCHEISSE spielt. Seine Darbietungen sind kaum zu übertreffen. Ich will diesen Spieler nicht mehr sehen. Und wenn er 20 Tore gegen Lok gemacht hat. Ein Jahr derartige Leistungen bringen rechtfertigt das noch lange nicht. Wenn man wenigstens ein Benühen feststellen könnte... Aber es kommt einem vor, als wär dem alles wurscht.. 1307323[/snapback] seit einem jahr ist doch sehr übertrieben. war im frühjahr eine bank in der iv. richtig unten durch ist er seit dem legenädren gak-spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 seit einem jahr ist doch sehr übertrieben. war im frühjahr eine bank in der iv. richtig unten durch ist er seit dem legenädren gak-spiel. 1307365[/snapback] naja der liebe valachovic hat sich schon im frühjahr durch grüppchenbildende maßnahmen und lasche darbietungen ausgezeichnet. wirklich für die breite masse sichtbar wurde sein verhalten erst beim gak spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2006 naja der liebe valachovic hat sich schon im frühjahr durch grüppchenbildende maßnahmen und lasche darbietungen ausgezeichnet. wirklich für die breite masse sichtbar wurde sein verhalten erst beim gak spiel! 1307389[/snapback] was intern abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen - mMn. hat die leistung im frühjahr gepasst, konnte jedoch nicht alle spiele sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 was intern abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen - mMn. hat die leistung im frühjahr gepasst, konnte jedoch nicht alle spiele sehen. 1307393[/snapback] das war im frühjahr schon nicht mehr dieser valachovic den wir vom letzten jahr kannten. auch ein hlinka war nicht unschuldig im frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts