Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Bin scho neugierig auf die Aufstellung da stellts ma jetzt scho die Brustwarzn auf :knife:

1314991[/snapback]

Wenn du eine Frau wärst, würde es ja interessant klingen, so ist es aber nur noch abartig... pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn wir so engagiert spielen wie heute kann durchaus ein sieg gegen die grazer rausschauen. im prinzip ist es nicht nötig hill in die viererkette zu stellen, ohne ihn kann´s nicht schlimmer sein, das ist mein voller ernst. iv könnte man mal mit metz und netzer probieren, an den außen ertl und von mir aus wieder schragner, hat seine defensivaufgabe gegen pasching ganz gut erledigt.

mein tipp ist trotzdem ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Wenn du eine Frau wärst, würde es ja interessant klingen, so ist es aber nur noch abartig... pfui

1314995[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sollt ja auch net interessant klingen ich will euch ja damit abschrecken wegen der Abwehr-Aufstellung!

Denn die wird genauso abartig ausschaun wie meine Brustwarzn momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
wenn wir so engagiert spielen wie heute kann durchaus ein sieg gegen die grazer rausschauen.  im prinzip ist es nicht nötig hill in die viererkette zu stellen, ohne ihn kann´s nicht schlimmer sein, das ist mein voller ernst.  iv könnte man mal mit metz und netzer probieren, an den außen ertl und von mir aus wieder schragner, hat seine defensivaufgabe gegen pasching ganz gut erledigt.

mein tipp ist trotzdem ein x.

1315011[/snapback]

Wenn ich mich nicht irre ist Netzer offensiver Mittelfeldspieler oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wenn ich mich nicht irre ist Netzer offensiver Mittelfeldspieler oder?

1315021[/snapback]

so ist es, netzer ist mittelfeldspieler. die idee ihn heute in die abwehr zu stecken war natürlich aus der not geboren, aber er hat seine sache wirklich sehr solide gemacht, ich war auch von schragner angenehm überrascht. wie gesagt, insgesamt hat sich das team kämpferisch und mit moral gezeigt. mit diesen tugenden ist gegen den gak auf alle fälle was zu holen.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
so ist es, netzer ist mittelfeldspieler. die idee ihn heute in die abwehr zu stecken war natürlich aus der not geboren, aber er hat seine sache wirklich sehr solide gemacht, ich war auch von schragner angenehm überrascht. wie gesagt, insgesamt hat sich das team kämpferisch und mit moral gezeigt. mit diesen tugenden ist gegen den gak auf alle fälle was zu holen.

1315042[/snapback]

Ja stimmt schlechter als der Hill kann er nimma sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Angenommen, Tokic und Ferdl fallen aus, gehen uns schön langsam die Optionen aus. Beim Hill stellen sich mir die Grausbirnen auf, ich versuch mal eine Aufstellung ohne ihn:

Safar

Wimmer-Ertl-Metz-Schragner

Mair-Blanchard-Kiesenebner-Lasnik

Mila

Wallner

Was für eine Verteidigung... :clap:

Kleine Hoffnung: vielleicht muß abgesagt werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na, ned, ich freu mich schon auf das Duell der Gazellen: Hill vs. Akoto - ganz großes Kino! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ist der Akoto nicht gesperrt? (Oder bilde ich mir nur ein dass der letzte Runde ausgeschlossen wurde?)

Noch was: hat Mila heute gespielt?

Zum Spiel: wird für uns trotz des Schrumpfkaders eine klare Sache. (Behaupte ich mal :D)

Safar

Wimmer - Ertl - Hill - Metz

Mila - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Wallner

Mair

Begründung: Mit zwei Amateuren die so (vermute ich) noch nie zusammen gespielt haben löst bei mir Unbehagen aus. Sollte Hill mir dann die Zornesröte ins Gesicht treiben, dann bin ich auch für die "jüngere Variante". :D

Wallner als hängende Spitze: das Tor trifft er zwar, allerdings immer nur das Gebälk. Andererseits dürfte er den entscheidenden Zuckerpass anbringen können.

Mair als Sturmspitze: der soll den unbeholfenen Grazer Verteidigern wegrennen und warten bis ihm Wallner die Kugel auf das Pratzerl legt. Zwei Spiele, drei Tore - he's the man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch was: hat Mila heute gespielt?

1315148[/snapback]

War auf der Bank, denke mal der wurde geschont, war ja am Samstag komplett hinüber nach dem Spiel, dem fehlt die Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Safar
Ertl - Kiesenebner - Metz - Schragner
Blanchard
Mair ------ Mila ------ Lasnik
Wallner - Aigner

Ich will weder einen Hill, noch einen Wimmer in der Mannschaft sehen. Da spiel ich lieber vorher mit Madl in der Innenverteidigung. Es ist echt traurig, was aus unserer Abwehr geworden ist. Ich hoff, Tokic wird doch irgendwie fit und muß nicht pausieren. Wird aber wohl nur ein Traum bleiben.

Wann sind Radomski, Schicker .... endlich wieder einsatzfähig? Noch vor dem Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Safar

Ertl - Metz - Ramsebner/Madl - Schragner

Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Mila

Aigner

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Ist der Akoto nicht gesperrt? (Oder bilde ich mir nur ein dass der letzte Runde ausgeschlossen wurde?)

1315148[/snapback]

Majstorovic ist gesperrt, er hat gegen Rapid die rote Karte gesehen und wurde drei Spiele gesperrt (Sturm (a), Ried (h), Austria (a)).

Bei uns rechnet man sich Chancen auf einen Punktegewinn aus, wird aber die Müdigkeit (da ihr ja einen Tag mehr Regeneration nach dem Cup habt als wir!) bereits als möglicher Grund für eine Niederlage vorgeschoben.

Zum Duell könnte man sagen: "Sieg oder Spielabbruch" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich hoffe auf einen Sieg von euch violetten

1:0 wirds eventuell ausgehen

Aufstellung:

Safar

Ertl - Metz - Hill - Schragner

Blanchard

Mair - Kiesenebner - Lasnik

Wallner - Aigner