mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 Nein, ihr habt 1 Punkt weniger als wir 1298398[/snapback] habs oben schon editiert, habs von der sport1-seite übernommen, die waren nicht so schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 Wie lang gehts eigentlich noch? 1298400[/snapback] 1 minute + nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 hoffer verhaut die riesenchance... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 habs oben schon editiert, habs von der sport1-seite übernommen, die waren nicht so schnell... 1298401[/snapback] Im Live-Ticker hab ich noch immer 17,17 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 Im Live-Ticker hab ich noch immer 17,17 stehen 1298407[/snapback] brauchen immer circ 15 min für eine korrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Im Live-Ticker hab ich noch immer 17,17 stehen 1298407[/snapback] genau, der ist meine quelle. die können es wohl auch nicht glauben... wallner mit fallrückzieher an die latte... bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) freistoß aus 20 metern TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 TOOOOOOOORRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 SO VERDIENT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. November 2006 Nun wieder Austria letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. November 2006 Jetzt reichts mir! Der woarmen Pacult soll sich über die Häuser hauen! Diese Aufstellungen sind ja ein Witz! Welche Dienste leistet ein Anti Kicker Kulovits um einen Stammplatz zuhaben? ich wills gar nicht wissen! Und ein Vorisek und Kavlak sitzen auf der Bank, zuhause!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: Pacult raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 1 : 1 Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 wer wars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2006 1:1 Naja scheint wohl verdient zu sein, wir können im Hanappi nicht gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 vorisek machts aus einem freistoß (genau die gleiche position wie letzte woche lasnik). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts