Obsolet Contrarian Geschrieben 11. November 2006 Ich gehe mit meiner Laterne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :aaarrrggghhh: wir ham aber auch völlig die scheisse am schuh! DAS GIBTS NICHT. wir haben ja überhaupt net schlecht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 Danke Herr Schöttel. Wir sind Letzter :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) hofmann geht, kavlak kommt. bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 0:1 jetzt wird es peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. November 2006 olli ausi, außa mia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 stimmt es, dass er erst mit 16 zum kicken begonnen hat? 1298338[/snapback] stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 SUPER! Austria 9. Rapid 10. Das gibts ja nicht Sowas hät ich mir nicht denken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2006 das is echt unglaublich... ich könnt nur mehr weinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) SUPER!Austria 9. Rapid 10. 1298358[/snapback] umgekehrt, oder? 2:0 für gak. 2:0 für matterburg. bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2006 Und Gak 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2006 GAK 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 0:1 jetzt wird es peinlich! 1298354[/snapback] DAS ist es schon lange! es tut so weh. gerade in solchen schwierigen zeiten wie jetzt, wird mir erst klar, wieviel mir dieser klub bedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. November 2006 unglaublich. das leben hat so viele schoene aspekte, nur rapid muss mir momentan jedes mal das wochenende vermiesen. ich glaub langsam, ich lass den fuszball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2006 kavlak für shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts