rigobert.song . Geschrieben 11. November 2006 dem live-ticker nach zu urteilen scheints ja eher ein ereignisarmer spielbeginn zu sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. November 2006 das wenige was man in der konferenz sieht is ned gerade berauschend...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 das wenige was man in der konferenz sieht is ned gerade berauschend...... 1298139[/snapback] ich finde man sieht nichts. man bekommt praktisch NICHTS vom spiel mit der liveticker von sport1 so was inaktuelles^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2006 Super das Hofmann wieder spielt, des wird wos Burschen, des wird heute wos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 ganz nette parade vom payer nach 16m schuss von krajc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 schöner konter-lochpass von hofmann auf hoffer, kommt aber nciht ganz zum abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 Block West ist wieder voll, ebenso die ost. und jetzt VOLLE POWER!!! nord und süd pfeifen ost und west tribünen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. November 2006 Lächerliche Aktion. Verständliche Pfiffe gegenüber der west/ost von den Seiten. Und zurück kommt ein Sitzplatzschweine, sehr gescheit, hat sich wirklich äußerst viel gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 die westtribühne füllt sich langsam wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 7:2 torschüsse momentan, 56:44% ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 es gibt eben einen unterschied zwischen internet fans/heimfans und leuten die rapid immer und überall begleiten, sich den arsch für den verein aufreißen und ihr letztes geld hergeben um dabeizusein. wer eine solche aktion nicht versteht, der tut mir nicht mal mehr leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. November 2006 wer eine solche aktion nicht versteht, der tut mir nicht mal mehr leid. 1298183[/snapback] schade. haette wenigstens auf dein mitleid gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) scheiß premiere schön langsam gehts mich an jetzt muss ich ma seit einer viertel stunde altach-ma´burg und gak-sturm anschaun (ja ich weiß eh dass die mit ausnahme vom gak alle vor uns sind..... ) edit: sport1.at liveticker is auch super; der letzte eintrag is vor 10 min gwesn.......muss ein fades match sein bearbeitet 11. November 2006 von spurs05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 es gibt eben einen unterschied zwischen internet fans/heimfans und leuten die rapid immer und überall begleiten, sich den arsch für den verein aufreißen und ihr letztes geld hergeben um dabeizusein. 1298183[/snapback] wer mehr rapid fan ist und wer weniger rapid fan ist, ist doch völlig egal; jeder wie er will und wer pfeifen will soll pfeifen und wer prostesiren will soll es tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 chaile und katzer gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts