Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 Die Spiele in letzter Zeit verpasst? Da konnte man schon anhand der Aufstellungen erkennen das jemand am Werk ist der auf alle Fälle mehr Ahnung als Stinkels aufweist! Für den Kader kann er nichts....edit: Ried vergibt 1000%ige nachdem Safar bereits geschlagen war 1298313[/snapback] anhand der aufstellung :hää?deppat?: weil er charakterlose spieler wie mila aufstellt. und falls du es noch nicht behirnt hast fussball wird an ergebnissen gemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 Was wir gerade zu sehen bekommen, sind die Bilder eines Absteigers. Die Mannschaft - sprich die Defensive, vom Rest war ohnehin nichts mehr zu sehen - zerfällt gerade vollkommen. Wäre ein Wunder, wenn es nicht gleich scheppern würde so wie es derzeit bei uns hinten zugeht Houston, wir haben ein Problem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2006 He kumm,wenn du so sehr an Schinkels hängst kannst ihn ja heiraten! Zellhofer ist ein Trainer der Ahnung hat von Taktik....im Gegensatz zu Schinkels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 anhand der aufstellung :hää?deppat?: weil er charakterlose spieler wie mila aufstellt.und falls du es noch nicht behirnt hast fussball wird an ergebnissen gemessen. 1298325[/snapback] :zzz: ENDLICH stellt jemand mal Mila auf! Ja es wird an Ergebnissen gemessen, 4:1; 1:1; 1:1 und jeweils die bessere Mannschaft Aber mit jemanden zu diskutieren der allen ernstes glaubt dass Stinkels 'eh nicht so schlecht' waren hat sowieso keinen Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 Was wir gerade zu sehen bekommen, sind die Bilder eines Absteigers. Die Mannschaft - sprich die Defensive, vom Rest war ohnehin nichts mehr zu sehen - zerfällt gerade vollkommen. Wäre ein Wunder, wenn es nicht gleich scheppern würde so wie es derzeit bei uns hinten zugeht Houston, wir haben ein Problem ... 1298328[/snapback] Danke Stronach Schon wieder 2 Chancen von Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. November 2006 :zzz: ENDLICH stellt jemand mal Mila auf! Ja es wird an Ergebnissen gemessen, 4:1; 1:1; 1:1 und jeweils die bessere Mannschaft Aber mit jemanden zu diskutieren der allen ernstes glaubt dass Stinkels 'eh nicht so schlecht' waren hat sowieso keinen Sinn! 1298334[/snapback] Danke du hast mir die Schreibarbeit erspart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2006 Ich sags mal so... Safar hat dat 1:0 schon lange weggemacht. Nur leider hätten wird das nicht bekommen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 Was wir gerade zu sehen bekommen, sind die Bilder eines Absteigers. 1298328[/snapback] Oder auch doch nicht ... 0:1 in Wien, Hütteldorf ist wieder Letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2006 Sehr Geil Rapid ist 1:0 hinten *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2006 GAK führt 1:0, damit sind wir wiedermal Letzter :aaarrrggghhh: 1298281[/snapback] nö, die grünen sind letzter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 He kumm,wenn du so sehr an Schinkels hängst kannst ihn ja heiraten!Zellhofer ist ein Trainer der Ahnung hat von Taktik....im Gegensatz zu Schinkels! 1298331[/snapback] ja lieb ich muss mich besser ausdrücken ich hab nichts gegen zellhofer mir geht des nur am arsch das man schinkels für diese truppn verantwortlich machte und es unter copperfield nicht besser werden würde. edith wir sind schon neunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 Sehr Geil Rapid ist 1:0 hinten *ggg* 1298352[/snapback] Also wenn ich mir unser Team anschau erfreut mich nichtmal das! Die Tabelle ist ein Wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) nö, die grünen sind letzter.. 1298356[/snapback] Jetzt schon wieder, bis vor zwei Minuten waren wir das Schlußlicht Btw. 2:0 in Graz (für den GAK), jetzt verlieren die Wiener Klubs endgültig den Anschluß. Bin schon auf das Saisonfinish gespannt: Es kann nur einen geben ... bearbeitet 11. November 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2006 Entlich mal haben die Derbys wieder sinn *g* Könnten Paar Rote Karten drin sein. Aber mal sehen vielleicht schaffen wir ja das Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ja lieb ich muss mich besser ausdrücken ich hab nichts gegen zellhofer mir geht des nur am arsch das man schinkels für diese truppn verantwortlich machte und es unter copperfield nicht besser werden würde.edith wir sind schon neunter 1298361[/snapback] Nanonaned, wer hat eingekauft, wer hat aufgestellt? Das war alles Stinkels! Und red mir nicht ein er kann nichts dafür, war jemals auch nur IRGENDEIN System zu erkennen? Er hat die Mannschaft 1,5 Jahre betreut, und hat NICHTS erreicht, nicht mit den momentanen Spielern nicht mit den alten, die Meisterschaft im letzten Jahr war Glück und sicher nicht auf die Arbeit von Stinkels zurückzuführen! Glück, dass Salzburg sich den Titel selbst weggenommen hat Glück, dass in Slbg ein Manninger im Tor stand Glück, dass unsere Spieler ausreichend Qualität hatten um ohne Trainer gut zu spielen bearbeitet 11. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts