SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1741749.jpg

:bananafun:

ich mag ihn  :love:

ein fescher kerl. stramme haltung. schöner kopf  :D

1300300[/snapback]

sensationell exilxi

bleibt noch die frage: was will uns der herr aus dem schluchtenland mit dieser geste zeigen??? vorschläge hätt ich, aber dann werd ich zensuriert.....

:arsch::ausgezeichnet::bananafun: :ziegenhirte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der war jetzt das 3. und letzte Spiel, das uns Schieri Steiner mit seiner Fehlpfiff-Orgie in Graz versaut hat...

Man hat gesehen, dass Leonardo ohne Ledezma nur die Hälfte wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

so steigt altach jedenfalls ab. ganz klar. leider, sind mir sympathisch, auch wenn's scheinbar so wie bregenz schlechte verlierer sind.

aber nix, was man bei ein paar vierterln wein nicht wieder geradebiegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schlechte verlierer? weil der atan mit der bierbecherattacke nahezu tödlich verletzt wurde? den grund dieses hintertückischen anschlags interessiert wohl keinen :aaarrrggghhh:

schlechte verlierer? wenn wir wirklich verlieren würden, würde ich es ja verstehn, aber es scheint, dass wir auch gerne "verloren werden" ;)

aber mattersburg war ja sowas von überlegen und hatte pech, nicht höher zu gewinnen, altach ist ja nur hinten drin gestanden - oder war da vielleicht was, vor dem 0:1??

aber keine angst, über die saison gesehen gleicht sich das wieder aus, und der SCRA wird auch den einen oder anderen punkt durch irgendwelche schwindligen schiedrichter entscheidungen machen :winke:

edit: kein verein im land ist mir unsympatisch - ich schau nur auf einen, das reicht mir

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlechte verlierer? weil der atan mit der bierbecherattacke nahezu tödlich verletzt wurde? den grund dieses hintertückischen anschlags interessiert wohl keinen :aaarrrggghhh:

schlechte verlierer? wenn wir wirklich verlieren würden, würde ich es ja verstehn, aber es scheint, dass wir auch gerne "verloren werden" ;)

aber mattersburg war ja sowas von überlegen und hatte pech, nicht höher zu gewinnen, altach ist ja nur hinten drin gestanden - oder war da vielleicht was, vor dem 0:1??

aber keine angst, über die saison gesehen gleicht sich das wieder aus, und der SCRA wird auch den einen oder anderen punkt durch irgendwelche schwindligen schiedrichter entscheidungen machen :winke:

edit: kein verein im land ist mir unsympatisch - ich schau nur auf einen, das reicht mir

1306360[/snapback]

Ich frag mich nur wann es sich ausgleicht? Glück hatten wir beim Heimspiel gegen Rapid, aber das hat uns nix gebracht dieses 3-1, das hätten wir auch ohne Fehlentscheidung ganz sicher gewonnen ..

Ansonsten bisher nur gegen uns, von Anfang an, denke an die Spiele gegen Pasching (abseitstor, kein elfer für uns usw.), gegen salzburg ein elfergeschenk, von den letzten 3 spielen brauchma garned reden, wenn alle so liefen wie diese, ja dann steigt Altach leider ab, das ist wohl garnicht anders möglich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
so steigt altach jedenfalls ab. ganz klar. leider, sind mir sympathisch, auch wenn's scheinbar so wie bregenz schlechte verlierer sind.

aber nix, was man bei ein paar vierterln wein nicht wieder geradebiegen könnte.

1306332[/snapback]

logisch, wenn unsere legionäre und sonstigen mannschaftsstützen regelmässig durch rote karten ausgeschalten werden, dann steigen wir ab.

schlechte verlierer?? wie kommst du drauf, man darf sich im altach channel schon noch über den schiri auslassen oder? in den anderen chanels wird über die eigenen spieler, über die eigenen trainer hergezogen oder untereinander gestritten. da schimpfen wir lieber über den schiri und haben es sonst supi!

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nochwas wegen den Provokationen:

Wäre anzuraten, dass die "normalen" Fans bei euch die Kasperein beim Away-Block Zaun einstellen! Dass solche Aktionen dann möglicherweise an den Falschen gerächt werden hat man ja jetzt in Wien gesehen!

Im Großen und Ganzen wars nett in Altach, aber das Schimpfen hinterm Zaun solltet ihr unterbinden... habt ja jetzt gesehen wozu das führen kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nochwas wegen den Provokationen:

Wäre anzuraten, dass die "normalen" Fans bei euch die Kasperein beim Away-Block Zaun einstellen! Dass solche Aktionen dann möglicherweise an den Falschen gerächt werden hat man ja jetzt in Wien gesehen!

Im Großen und Ganzen wars nett in Altach, aber das Schimpfen hinterm Zaun solltet ihr unterbinden... habt ja jetzt gesehen wozu das führen kann!

mfg

1311677[/snapback]

und das komische veilchen hat schon wieder einen neuen nick. würd mich nicht wundern wenn du am westbahnhof dabei gewesen wärst. sei stolz darauf kleiner irgendwann wird dich die realität des lebens einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.