Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2006 Ich habe gerade die Bilder vom Spiel in Mattersburg gesehen.... Da war ein Fan-Plakat mit der Aufschrift Nord-Boys..... Ist das ein neu gegrĂŒndeter Fan-Club?? AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2006 die waren schon im hanappi und auch in ried dabei. transpi gibts aber erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2006 Du scheinst mehr zu wissen..... Ist es also ein neuer Fan-Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2006 ja, sind der neue 2. fanclub. beim rapid match war alles in planung, beim ried match alles in produktion und jetzt sind sie da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2006 Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club. Freut mich, die Fan-Szene wÀchst........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2006 Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club.Freut mich, die Fan-Szene wĂ€chst........ 1196834[/snapback] der dritte fc bin dann ich. die nord boys waren schneller. ist aber noch nicht spruchreif, der name muss noch ĂŒberdacht werden. eine sektion innsbruck fehlt noch. wĂ€r was fĂŒr den mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. August 2006 tja, dann wirds in bĂ€lde auch ne götzner fansektion geben - damit auf der west tribĂŒne auch gas gegeben wird ein name wird in kĂŒrze bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2006 Ich muss dich korrigieren Exilxi........sie sind nach ALTACH SOLO OTTAKRING der dritte Fan-Club.Freut mich, die Fan-Szene wĂ€chst........ 1196834[/snapback] wieviele mitglieder haben die zusammen? 10? bevor jeder was eigenes aufmacht, sollte man vielleicht mal drĂŒber nachdenken ob es nicht im interesse aller besser wĂ€re wenn es weniger fanclubs gibts dafĂŒr aber mehr supporter/ultras/was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) ZusĂ€tzliche Fan-Clubs beleben das GeschĂ€ft. Ich finde es sehr gut, wenn z.B. der Kollege aus Götzis die West-TribĂŒne aufheizt! Und wenn es "nur" 10 Leute wĂ€ren, wĂ€re dies wohl ein guter Anfang!! Da ich auch in Götzis lebe.....wie wĂ€re es mit "Union Montfort" in Fraktur-Letteren geschrieben?? bearbeitet 28. August 2006 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2006 bevor jeder was eigenes aufmacht, sollte man vielleicht mal drĂŒber nachdenken ob es nicht im interesse aller besser wĂ€re wenn es weniger fanclubs gibts dafĂŒr aber mehr supporter/ultras/was auch immer. 1196904[/snapback] also mir sind mehrere kleine fc's mit unterschiedlichen schwerpunkten und ausrichtungen lieber, als ein groĂer fc. einen götzner fanclub wĂŒrde ich auch sehr begrĂŒĂen, gibt ja doch sehr viele auch junge besucher aus götzis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. August 2006 Es gĂ€be noch viele Möglichkeiten: Kumma Power Muntafuner Brigade WĂ€ldar Narra SeebrĂŒnzlar NORD Und auf was ich mich am meisten freue: Den ersten Altach-Fanclub aus Lustenau Altiger Vööre MĂ€nnle mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2006 Es gĂ€be noch viele Möglichkeiten:Kumma Power Muntafuner Brigade WĂ€ldar Narra SeebrĂŒnzlar NORD Und auf was ich mich am meisten freue: Den ersten Altach-Fanclub aus Lustenau Altiger Vööre MĂ€nnle  mfg, Flucky AMG 1196950[/snapback] ĂŒberleg dir lieber was fĂŒr mich. ich hock den ganzen tag im bĂŒro und alles was mir einfĂ€llt, gibts irgendwie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. August 2006 Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. August 2006 Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent? 1196964[/snapback] Da hab ich eins auf der Homepage der Mattersburg-Fans gesehen. www.svmfans.at oder so Àhnlich. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. August 2006 Haben die Nord-Boys schon eine Homepage oder gibt's ein Foto von ihrem Transparent? 1196964[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts