heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2006 verletzt, nächste woche wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2006 was is mit hutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Donnerstag von 21-23 Uhr reserviert. @acm: natürlich hab ich gern für dich diesen anruf übernommen , aber die organisation und nehm ich dir nicht ab. Reserviert ist auf Zehetbauer bzw. ASB-Team, wer threads eröffnet muss auch verantwortung übernehmen. bearbeitet 13. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. November 2006 Donnerstag von 21-23 Uhr reserviert.@acm: natürlich hab ich gern für dich diesen anruf übernommen , aber die organisation und nehm ich dir nicht ab. Reserviert ist auf Zehetbauer bzw. ASB-Team, wer threads eröffnet muss auch verantwortung übernehmen. 1301959[/snapback] die wiener bevölkerung neigt dazu, sobald ich ein wort ausspreche sofort aufzulegen. wahrscheinlich liegts an meinem akzent. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. November 2006 gut wenn morgen nichts ist, hau ich mich in die mukibude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2006 die wiener bevölkerung neigt dazu, sobald ich ein wort ausspreche sofort aufzulegen. wahrscheinlich liegts an meinem akzent. Du beginst deine Sätze einfach mit "oida,..." und schon sind all deine Probleme gelöst. @fußball: bitte nochmals alle am donnerstag mitwirkenden die zeit 21-23 Uhr zu bestätigen, früher gings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2006 was is mit hutz? 1301916[/snapback] Der kann diese Woche nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) heute abgesagt. der nächste termin ist der Do. leider relativ spät. hoffe, dass trotzdem alle kommen. Do. 16.11.2006 (21-23) acm Starostyak India little beckham Drive0 Drive1 schapu0 schapu1 schapu2 Dannyo Pallino 11... bearbeitet 14. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2006 Die Klammer bei Pallino fällt, wie ich annehme, weg (siehe Beginnzeit ) ...und ich bin +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. November 2006 zu dritt dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2006 Sieht doch recht brauchbar aus, die begehrte Ersatzspielerposition ist auch vertreten, einzig an Torleuten mangelt es - aber das kennt man ja bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) hoffentlich sagt niemand ab. bis Do ist es ja doch noch ein weilchen. Do. 16.11.2006 (21-23) acm (bestätigt) Starostyak (bestätigt) India little beckham (bestätigt) Drive0 (bestätigt) Drive1 (bestätigt) schapu0 (bestätigt) schapu1 (bestätigt) schapu2 (bestätigt) Dannyo (bestätigt) Pallino 11... bearbeitet 14. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2006 Wird da jetzt in Wittau gespielt oder doch im SoccerDome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2006 Den Donnerstag in jedem Fall im Soccerdome, das gilt auch für die Fixtermine die Daniel organisiert. Wittau kann ich mir höchstens in Ausnahmefällen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. November 2006 Vafluacht + 1 konnte gerade eben noch gewonnen werden... somit wirds billiger und meine miserable Kondi fällt weniger ins Gewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts