d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2006 sehr gute analyse!... 1295066[/snapback] so sehe ich das auch - die analyse von lichtgestalt trifft´s auch für mich ziemlich auf den punkt - vielleicht mit der einschränkung, dass dober keine lässigkeiten bescheinigen würde - seine leistung war in rdnung und auf dem selben niveau wie jene von katzer auf der anderen seite. die verteidigung war auch kaum in verlegenheit - zu harmlos war der gak! umso unverständlicher für mich auch die auswechslungen - natürlich kann man von außen nur schwer beurteilen, was den trainer dazu bewogen hat - aber ohne erklärung ist es für mich einfach nicht nachzuvollziehen! valachovic zu bringen in der schlussphase ist ja ok - aber dann doch für einen der defensiven mittelfeldspieler und nicht für den beweglichen korkmaz! niemand weiß, wie das spiel andernfalls ausgegangen wäre, aber auch ich glaube, dass rapid dann nicht so arg in bedrängnis gekommen wäre - das eigene spiel war ja für etwa 15 miunten überhaupt nicht mehr vorhanden! ich bin prinzipiell der letzte, der den trainer attackiert und ich seh das nicht allein nach den resultaten und dem tabellenstand- aber aus pacult werd ich bis jetzt aus einigen taktischen varianten (in den letzten 3 spielen) einfach nicht schlau! aber vielleicht wird´s ja noch was und er überzeugt mich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2006 so sehe ich das auch - die analyse von lichtgestalt trifft´s auch für mich ziemlich auf den punkt - vielleicht mit der einschränkung, dass dober keine lässigkeiten bescheinigen würde - seine leistung war in rdnung und auf dem selben niveau wie jene von katzer auf der anderen seite. die verteidigung war auch kaum in verlegenheit - zu harmlos war der gak! umso unverständlicher für mich auch die auswechslungen - natürlich kann man von außen nur schwer beurteilen, was den trainer dazu bewogen hat - aber ohne erklärung ist es für mich einfach nicht nachzuvollziehen! valachovic zu bringen in der schlussphase ist ja ok - aber dann doch für einen der defensiven mittelfeldspieler und nicht für den beweglichen korkmaz! niemand weiß, wie das spiel andernfalls ausgegangen wäre, aber auch ich glaube, dass rapid dann nicht so arg in bedrängnis gekommen wäre - das eigene spiel war ja für etwa 15 miunten überhaupt nicht mehr vorhanden!ich bin prinzipiell der letzte, der den trainer attackiert und ich seh das nicht allein nach den resultaten und dem tabellenstand- aber aus pacult werd ich bis jetzt aus einigen taktischen varianten (in den letzten 3 spielen) einfach nicht schlau! aber vielleicht wird´s ja noch was und er überzeugt mich noch! 1295284[/snapback] beim derby hat mich pacult taktisch sehr überzeugt, beim match gegen den gak hat er mMn in die kacke gegriffen, das wird er aber selber wissen. obwohl die startformation mit hoffer als konterstürmer war auch sehr in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2006 ich hab mir das spiel gestern im pub auf premiere angeschaut und kann dh. nur bewerten was sie in der konferenz gebracht haben. das war an und fürsich anfangs enttäuschend, dann gut und am schluss hat der meiner meinung nach unverdiente gegentreffen halt alles verhaut. jetzt heißts gegen pasching muss ein sieg oder zumindest ein unentschieden her, denn GAK hat ja einen leichteren gegner.. dh. ist für mich der kampf um die rote laterne noch lang nicht gewonnen, und das kann man jetzt auch noch garnicht sagen da alles so knapp is. übrigens hab ich gestern das perfekte beispiel für "wer zuletzt lacht.." mitbekommen; augleich beim austria spiel, die paar violetten die auch im pub gsessen sind zucken aus, wir lachen sie noch alle aus, dann kommt die 2. wiederholung der tores und schon hört man im hintergrund "TOOOR IN GRAAZ". das ganze pub is still, dann sieht man die roten jubeln und schon startet schallendes gelächter >< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2006 hallo, Warum hat der BILIC nicht gespielt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2006 hallo,Warum hat der BILIC nicht gespielt???? 1295523[/snapback] 1.weil man auf konter spielen wollte! 2. weil der bilic schlecht gespielt hat in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2006 tzzzz... also entschuldigung!!!! Der BILIC hat noch immer mehr pot. und berechtigung zu spielen als der kincl!!! der bilic rackert wie ein wilder! was kincl nicht mehr kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. November 2006 Ahja, ich habs auch verschrien. In der 73. Minute les ich das im Sport1-Ticker und schreib meinem Cousin "so, das wars". Ich machs auch nicht mehr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 9. November 2006 tzzzz...also entschuldigung!!!! Der BILIC hat noch immer mehr pot. und berechtigung zu spielen als der kincl!!! der bilic rackert wie ein wilder! was kincl nicht mehr kann... 1295580[/snapback] Also entschuldigung .... aber Kincl kann 30 Sekunden mitn Ball stehen ohne einfach so umzufallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. November 2006 Also entschuldigung ....aber Kincl kann 30 Sekunden mitn Ball stehen ohne einfach so umzufallen 1295778[/snapback] Also entschuldigung... der bilic hat immerhin schon 5 tore erziehlt...und das bei den unbrauchbaren pässen aus dem mf... ihr werdet schon noch sehen...wenn rapid wieder auf die erfolgsspur zurückkehrt, dann wird bilic netzen wie ein wilder und alle werden ihn lieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. November 2006 Ganz ehrlich..wenn man es nicht schafft, gegen den dezimierten Letzten einen 1:0 Vorsprung zu halten, wann bitte und gegen wen sollen wir dann auswärts gewinnen können? Noch dazu wäre der Sieg völlig verdient gewesen... Ich denke PP hat nur eine geringe Schuld mit seinen Wechseln.. unsere Mannschaft ist so unglaublich verunsichert und physisch einfach tot, die hätten sich leider auch so hinten reindrängen lassen... vorallem nach der roten Karte...die Spieler denken einfach dass sie jetzt einfach gewinnen müssen, denken darüber nach was passieren würde wenn usw..und dann passierts auch schon.. Ich weiß auch nicht so recht wo ich an dieser Mannschaft bin...Teile kämpfen richtig brav und zeigen, dass sie unbedingt aus diesem Loch da raus kommen wollen..andere sind halt froh wenn sie ihr Gehalt rechtzeitig kriegen, Rest ist denen egal.. Bei mir hat PP auch noch Kredit bis nach den Frühjahr..mit dem Kapitän, vl neuen Spielern und seiner Vorbereitung muss es einfach auswärts gehn, oder er muss seinen Sessel räumen und PS dazu... Das Gegentor war schon wie gegen Salzburg ein Schlag ins Gesicht...und mit dem Salzburg-Gegentor fing eigentlich alles an...das hat den Trainereffekt zunichte gemacht und das Selbstvertrauen der Spieler in dier Versenkung verschwinden lassen..danach folgte ein Rückschlag dem nächsten..selbst vermeintliche Befreiungsschläge (4:1 gg Mburg) sind nichts als Eintagsfliegen.. Haggod PS: Ich habe meinen Augen nicht getraut, wie der Payer in HZ 2 eine Freistoß-Flanke souverän runtergepflückt hat...beim Eckball klebte er dann wieder auf der Linie, aber ok, Tor war vorallem deshalb gefallen weil keiner bei Amerhauser war und das Kopfballduell davor verloren wurde (Vala? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2006 Nur was dann passiert ist war eine Mischung zwischen psychischer Blockade, Trainerfehlern und wohl auch ein wenig Pech...1. Kavlak raus, Kincl rein - klingt auf dem Papier offensiv, im Endeffekt schneiden wir uns derzeit mit so einem Wechsel ins eigene Fleisch, weil dann bis auf Korkmaz oder höchstens Bejbl niemand die Bälle schnell nach vorne bringen kann... 2. Korkmaz raus und Valachovic rein war gleich in doppelter Hinsicht unnötig a) Die bis dato recht souveräne Abwehr mit Hiden und Bejbl wurde durch die in der ganzen Saison nicht souveräne Konstellation Hiden - Valachovic ersetzt, Bejbl wechselte ins DM wo er zwar wertvoll sein kann, aber es gab aus dem Spiel heraus keinen Grund für diese Umstellung... b) siehe 1), ohne Korkmaz haben wir uns nun endgültig der Chancen beraubt einen Konter vorzubringen, Entlastung ist daraufhin nie mehr möglich gewesen, das Gegentor lag daraufhin zwar nicht unbedingt in der Luft, man konnte es aber nachdem man unsere Mannschaft ja kennt, fix einplanen... Von den Einzelleistungen her muss man mMn heute besonders Hoffer hervorheben: 100% agree klassisch vercoacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 die krönung wäre ja noch gewesen, wenn fußballgott valachovic einen elfer auch noch verschuldet hätte und wir 2:1 verloren hätten. unverständlich, wie man gegen 10 stehend ko gackler auf halten spielen will, anstatt den sack zuzumachen. so war es wenigstens wieder ein kleiner schritt nach vorne, gegen pasching kommt eh wieder ein großer bzw. zwei zurück. mit dem kader gewinnst genau gar nichts. wenn sich da im winter nicht was tut, dann wird es eng und bleibt spannend im abstiegskampf. die spieler sind schon gegen einen mehr als schwachen gegner GAcK nicht in der lage zu gewinnen, wie sollen sie dann mit dem druck im frühjahr fertig werden, wenn man 9. oder gar 10. ist und nur noch ein paar runden zu spielen sind. ein bazina wird nichts mehr, ein dollinger wird uns im abstiegskampf nicht retten, ein payer, naja lassen wir das und ein steffen muss erst mal fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts