OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2006 diese Türkeireise lässt mich nimmer los. würde zugern ein bild dieser halbpension in Hinteranatolien sehen. werden ja doch ein paar anrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. November 2006 1303256[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2006 diese Türkeireise lässt mich nimmer los. würde zugern ein bild dieser halbpension in Hinteranatolien sehen. werden ja doch ein paar anrufen... 1303259[/snapback] was hama gegen hinteranatolien? kennen die beiden eigentlich auch nur einen österreichischen namen auf die schnelle - ohne langes nachlesen. dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. November 2006 Na, Boateng bist eh a Schtar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. November 2006 Aufstellung der insrigen? Zur Zeit weiß ich nur, dass bei den Gastgebern rechts hinten ein gewisser Herr Ziegenbein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) 1303262[/snapback] ehre wem ehre gebührt. hoffer - stankovicklein (26. morgenthaler) - stanislaw - spirk - harnik gercaliu © - hoheneder - ?? - dober knaller klein verletzt raus... bearbeitet 14. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2006 Na, Boateng bist eh a Schtar... 1303267[/snapback] a viech vor allem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2006 ehre wem ehre gebührt. hoffer - stankovicklein (26. morgenthaler) - stanislaw - spirk - harnik gercaliu © - hoheneder - ?? - dober knaller klein verletzt raus... 1303273[/snapback] Für die Fragezeichen kommen nur folgende in Frage: Abwehr: Andreas Dober (SK Rapid Wien/8/1), Ronald Gercaliu (SK Puntigamer Sturm Graz/6/0), Niklas Hoheneder (LASK Linz/4/0), Thomas Pirker (FC Kelag Kärnten/1/0), Franz Schiemer (FK Austria Magna/13/1)Mittelfeld: Peter Hackmair (SV Josko Fenster Ried/1/0), Florian Klein (LASK Linz/8/0), Bernhard Morgenthaler (VfB Admira Wacker Mödling/0/0), Christoph Saurer (FK Austria Magna/3/0), Ralph Spirk (Liebherr GAK/2/0), Michael Stanislaw (SC Ruyan Schwanenstadt/0/0) Angriff: Martin Harnik (SV Werder Bremen/2/1), Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/4/3), Besian Idrizaj (FC Liverpool/6/1), Marco Stankovic (DSV Leoben/2/1), Butrint Vishaj (VfB Admira Wacker Mödling/2/0) Für den verletzten Schiemer wurde Bernhard Schachner nachträglich einberufen (oefb.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) so, ich habs hoffer - idrizajklein (26. morgenthaler) - stanislaw - stankovic - harnik gercaliu © - hoheneder - spirk - dober knaller bearbeitet 14. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2006 dann wird wohl pirker das fehlende fragezeichen sein 1303292[/snapback] Idrizaj spielt. Wird aber wohl gleich augewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2006 Idrizaj war zumindest drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. November 2006 Heast sans narrisch de Marmeladinger? Haun do unsere gonzn jungen Kicker kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. November 2006 A beidseitig sehr schwacher Kicks. Zu meiner und ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich erst nach dem 2:1 eingestiegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Heast sans narrisch de Marmeladinger? Haun do unsere gonzn jungen Kicker kaputt. 1303299[/snapback] Deutsche sind aus Zitrone und Orange? Konfitüre muss das in Mitteleuropa heißen. bearbeitet 14. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. November 2006 Deutsche sind aus Zitrone und Orange? Konfitüre muss das in Mitteleuropa heißen. 1303305[/snapback] Hier werden Sie geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts