marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 in einer knappen viertel stunde geht´s los. hat jemand die aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 in einer knappen viertel stunde geht´s los. hat jemand die aufstellung? 1293807[/snapback] se same as in hüdorf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 se same as in hüdorf.... 1293811[/snapback] hab´s in der sekunde auch gelesen naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. mair wahrscheinlich wieder rechts, mila hätt ich da lieber gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Sieg nicht... 2:1 Mair und Vacho Tor für Sturm Dospel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 was ist eigentlich mit viola fm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 was ist eigentlich mit viola fm? 1293824[/snapback] funzt net....hach war aber beim letzten heimspiel auch so dass es erst ab ~min 20 gegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 austria mit: safar ertl tokic schiemer troyanski kiesenebner blanchard mair vachousek lasnik aigner was soll man dazu sagen... ich freu mich schon auf die neuen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 viola fm geht immer noch nicht - naja, dann verlass ich mich halt auf euch...und den sport1-liveticker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 aigner vergibt lt. ticker die erste chance für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ernsti dospel gesänge von der west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 aigner vergibt lt. ticker die erste chance für die austria 1293857[/snapback] sogar sehr hoch drüber er wurde nach einem guten spiel so sehr gelobt und nun ist er wieder ganz unten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Die Austria Fans schrein "ERNSTI Dospel" Mal sehen ob er trifft *g* bearbeitet 8. November 2006 von TheAssKicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Die Austria Fans schrein "ERNSTI Dospel"Mal sehen ob er trifft *g* 1293864[/snapback] wie immer hoid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Die Austria Fans schrein "ERNSTI Dospel"Mal sehen ob er trifft *g* 1293864[/snapback] ins eigene tor vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Lustig: Im Sport 1 Ticker steht das der Pole Tokic im Laufduell legt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, welcher Pole... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts