nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2006 ich hab gestern das einzige spiel der hms gesehen und kann mich nur auf erzähltes verlassen. aber wie dieser holländer pauli w. zu seinem schlechten ruf kommt zum sprinten darf man ihn nicht schicken, aber spielverständnis hat der mann, kein zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2006 ich hab gestern das einzige spiel der hms gesehen und kann mich nur auf erzähltes verlassen. aber wie dieser holländer pauli w. zu seinem schlechten ruf kommt zum sprinten darf man ihn nicht schicken, aber spielverständnis hat der mann, kein zweifel 1297655[/snapback] Da kann ich Dir nicht widersprechen, vielleicht sollten wir ihn doch behalten, er macht für einen Stürmer zwar wenig Tore, vielleicht ist er ja nur falsch eingesetzt. Apropos, gestern hätte ich den Pauli den Elfer treten lassen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2006 ich hab gestern das einzige spiel der hms gesehen und kann mich nur auf erzähltes verlassen. aber wie dieser holländer pauli w. zu seinem schlechten ruf kommt zum sprinten darf man ihn nicht schicken, aber spielverständnis hat der mann, kein zweifel 1297655[/snapback] Es kommt halt auch drauf an, gegen welchen Gegner man spielt. Wenn man das Spiel größtenteils im Griff hat und den gegnerischen Strafraum belagert, kann sich der Pauli gar nicht so schlecht in Szene setzen. Wenn man aber auf einen halbwegs ebenbürtigen Gegner trifft, wo das Spiel hin und her läuft, ist er allerdings mehr oder weniger eine Vorgabe. Und gerade in den ersten Spielen im Frühjahr (Waidhofen, St.Pölten, Sportklub, Schwadorf), wo es eine Vorentscheidung in der Meisterschaft geben könnte, brauchen wir ganz einfach einen besseren Stürmer, noch dazu wo Mogyoro leider auch immer wieder angeschlagen ist. Auch im gestrigen Spiel, wo wir zeitweise herrlich kombiniert haben und zahlreiche Chancen herausspielten, hätten wir wohl mit einem richtigen "Knipser" einen noch weitaus höheren Sieg einfahren können. Trotzdem Gratulation an die Mannschaft zu einer tollen Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. November 2006 Da kann ich Dir nicht widersprechen, vielleicht sollten wir ihn doch behalten, er macht für einen Stürmer zwar wenig Tore, 1297669[/snapback] Die macht dafür Fuka Starke 2. Hz gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. November 2006 da bin ich doch stark für bileck, hicke konnte mich alles andere als überzeugen 1296966[/snapback] wie hätte hicke dich überzeugen können ? wann hat er denn zuletzt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2006 Kann mir jemand den Tabellenstand sagen bzw. zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Kann mir jemand den Tabellenstand sagen bzw. zeigen? 1298031[/snapback] 1. Vienna 34 2. PSV TfW 32 3. Schwadorf 31 4. Rapid A. 30 5. WSK 29 Rapid und Sportklub haben aber noch ein Spiel weniger, die spielen morgen vormittag, aber hier wird Dir sehr detailliert geholfen http://www.ostliga.at/ bearbeitet 11. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2006 wie hätte hicke dich überzeugen können ? wann hat er denn zuletzt gespielt? 1297901[/snapback] hicke hat zuletzt gegen st. pölten gespielt, danach war er verletzt. und ich würde lieber einen spieler einsetzen, der beim letzten spiel überzeugen konnte und nicht einen der jetzt einige wochen lang verletzt war und davor auch eher schwach gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) hicke hat zuletzt gegen st. pölten gespielt, danach war er verletzt. und ich würde lieber einen spieler einsetzen, der beim letzten spiel überzeugen konnte und nicht einen der jetzt einige wochen lang verletzt war und davor auch eher schwach gespielt hat 1298228[/snapback] Diesesmal wurde Hicke als Stürmer eingewechselt Grundsätzlich kann Hicke schon allein auf Grund seiner Erfahrung einer Mannschaft helfen. Er wird aber leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, glaub dass das beim Sportklub auch schon so war. Meiner Meinung nach wird er nach dieser Saison seine Karriere als Fußballer beenden, ob er dann bei uns in irgendeiner anderen Tätigkeit a la Flögel werkeln wird (z.B. hätte er auch die Trainerausbildung, beim Sportklub war er Co.) oder wieder zum Sportklub geht, wird man sehen. bearbeitet 12. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts