SVM - Bullen


Iniesta

Recommended Posts

Postinho

linke und vargas haben auch gegen pasching nicht immer so gut ausgesehen! v.a. linke macht oft unerklärliche fehler - dann plötzlich wieder geniales stellungsspiel! nun ja - lange wird ers nicht mehr machen! wir brauchen einen echten linken verteidiger - und dann dudic in die IV und die abwehr ist wieder stabiler!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
linke und vargas haben auch gegen pasching nicht immer so gut ausgesehen! v.a. linke macht oft unerklärliche fehler - dann plötzlich wieder geniales stellungsspiel! nun ja - lange wird ers nicht mehr machen! wir brauchen einen echten linken verteidiger - und dann dudic in die IV und die abwehr ist wieder stabiler!

mfg

1292390[/snapback]

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der burgenländische wein, dürft dem bullen-kommentator wohl ein bisschen zu gut schmecken. :D

naumoski - knapp über die latte. ein tor in der meisterschaft für ihn könnt bei ihm hoffentlich mal wieder den knoten platzen lassen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist das jetzt gut oder schlecht für das image von red bull?  :clever:

1292419[/snapback]

naja immerhin stellt rb sowas seinen fans zur verfügung ! ich find das ganz nett! wir in österr. sind ja nicht verwöhnt - zuerst jahrelang orf - dann atv! was soll uns da noch erschrecken?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schuß von naumoski - wieder nichts. :nervoes:

btw.: austria wien stellt seinen fans auch eine art live-radio mit sogar 2 kommentatoren zur verfügung, soll angeblich auch äußerst kultig und beliebt sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.