Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2006 @ sweety: Hör auf mich als so alt hinzustellen! Ich krieg ja noch richtige Altersdepressionen! x/ Tja, ich hasse dieses Spiel, genau darum bin ich logischerweise dabei. Was mich dieses Game schon Nerven gekostet hat, zum Das ich meine Tastatur noch nicht zerschmettert habe liegt nur an meiner bekannt ruhigen und zurückhaltenden Art. P.S. Wenns kalt ist fahr ich aber auch nicht mit........ 1296408[/snapback] hihihikannst dich ja warm anziehen nature sag seids ihr eigentlich die ganze zeit online? ich schau mal 15 stunden nicht rein und dann sind bereits 2 seiten neue beiträge bei jedem thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) hihihikannst dich ja warm anziehen nature sag seids ihr eigentlich die ganze zeit online? ich schau mal 15 stunden nicht rein und dann sind bereits 2 seiten neue beiträge bei jedem thema... 1296494[/snapback] arbeitslos und spaß dabei oder einfach am freitag nix zu tun im büro. bearbeitet 10. November 2006 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2006 hihihikannst dich ja warm anziehen nature sag seids ihr eigentlich die ganze zeit online? ich schau mal 15 stunden nicht rein und dann sind bereits 2 seiten neue beiträge bei jedem thema... 1296494[/snapback] was soll man sonst während der arbeit machen? meine ski trainings muss ich heuer aber wohl auf die mittagspause beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Und das von einem, der den 30iger schon überschritten hat! 1296492[/snapback] na und, aber noch immer im saft und schließlich tu ich ja nicht jammern edit: sag seids ihr eigentlich die ganze zeit online?ich schau mal 15 stunden nicht rein und dann sind bereits 2 seiten neue beiträge bei jedem thema... 1296494[/snapback] tja, telefonsupport - da hat man viel zeit zum tippen bearbeitet 10. November 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2006 Ich jammere ja auch nicht! Die liebe Sweety soll mich nur nicht immer als so alt hinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. November 2006 Ich jammere ja auch nicht! Die liebe Sweety soll mich nur nicht immer als so alt hinstellen! 1296629[/snapback] das ist jammern wie stellst du sie denn hin austeilen, aber nicht einstecken können - jaja - midlife crisis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2006 das ist jammern wie stellst du sie denn hin austeilen, aber nicht einstecken können - jaja - midlife crisis 1296704[/snapback] Jetzt wirds aber ganz bitter! Bin viel zu schüchtern um selber auszuteilen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. November 2006 wie off topic kanns eigentlich noch werden? es geht hier um skirennen und nicht ob nature bald ins altersheim muss oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2006 @nature ich stell dich nicht als alt da... nur als zu alt für mich! onTopic: ich glaub ich fahr NICHT mit! ich kann das nicht und ich rege mich nur auf wenns nicht klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. November 2006 @nature ich stell dich nicht als alt da... nur als zu alt für mich!onTopic: ich glaub ich fahr NICHT mit! ich kann das nicht und ich rege mich nur auf wenns nicht klappt 1297184[/snapback] um das gehts ja. auszuzucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2006 um das gehts ja. auszuzucken. 1297220[/snapback] ziemlich sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 ziemlich sinnlos 1297305[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1297812[/snapback] jo was denn? es stimmt jo.. für was soll ich solange vorm computer sitzen nur um auszuzucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2006 ab JETZT wird alles was nicht zumindest mit viel phantasie mit der ski challenge zu tun hat, GELÖSCHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. November 2006 sweety, das spiel macht echt spaß und soo schlimm ists jetzt auch wieder nicht... du verpflichtest dich ja für nichts, fahr dreimal den berg runter, dass siehst du weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts