-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 so was kann ja nur von dir kommen. 1344226[/snapback] scheint so dafür schaff ichs jetzt nicht mehr ins ziel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 Wir werden es spätestens am 17.12. sehen - die Sweety und meine Wenigkeit werden euch in Grund und Boden stampfen 1344179[/snapback] aber ich bin leider nicht so gut ich geh jetzt üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 Somit hab ich nun mal die Führung übernommen in unserem Skiclub. Meine neue Zeit: 1.56.395 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 Somit hab ich nun mal die Führung übernommen in unserem Skiclub.Meine neue Zeit: 1.56.395 Gruß Canasta 1344560[/snapback] frechheit. hackelt hier keiner was? ich steh schon in den startlöchern. 1:55:x ist das ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2006 frechheit. hackelt hier keiner was? ich steh schon in den startlöchern. 1:55:x ist das ziel 1344565[/snapback] bei mir läuft nix zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 bei mir läuft nix zur Zeit 1344569[/snapback] bisschen besser bin ich schon geworden, aber jetzt geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Dezember 2006 hab ich schon erwähnt was für eine VERDAMMTE, VERF***TE SCHEIßE DAS GANZE NEUE SPIEL ist da hätten sie gleich 2 verschiedene rausbringen können dieses scheiß unauthentische rumgehoppel und gewackel auf der piste kann man jedem 5jährigen auftischen dass er sich freut na so ein dreck da macht mich das spiel überhaupt nichtmehr an wie kann man da überhaupt noch spielen und dann von verbesserung reden?!?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 hab ich schon erwähnt was für eine VERDAMMTE, VERF***TE SCHEIßE DAS GANZE NEUE SPIEL istda hätten sie gleich 2 verschiedene rausbringen können dieses scheiß unauthentische rumgehoppel und gewackel auf der piste kann man jedem 5jährigen auftischen dass er sich freut na so ein dreck da macht mich das spiel überhaupt nichtmehr an wie kann man da überhaupt noch spielen und dann von verbesserung reden?!?!??! 1344611[/snapback] hast schon wieder einen fünfer kassiert oder nur so schlecht drauf? das hab ich mir nach den ersten fahrten auch gedacht, mittlerweile find ich es recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2006 asb graz und asb ried sind irgendwie schneller. ich bin nicht zufrieden mit euch x/ http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/ http://skichallenge.orf.at/oe/group/166 1336189[/snapback] nur zur info (links nicht sichtbar - oben draufklicken ) --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 12. Dezember 2006 Somit hab ich nun mal die Führung übernommen in unserem Skiclub.Meine neue Zeit: 1.56.395 Gruß Canasta 1344560[/snapback] Tja die Führung gehört wieder mir: 01:56:235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Tja die Führung gehört wieder mir:01:56:235 1345360[/snapback] unglaubliche zeiten...ich glaub ihr seid alle cheater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 Tja die Führung gehört wieder mir:01:56:235 1345360[/snapback] Na endlich. Hab ich wieder jemanden, zum als Geist nehmen. Gruß Canasta PS: ich glaub, das war ein Glückslauf von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 Na endlich. Hab ich wieder jemanden, zum als Geist nehmen. Gruß Canasta PS: ich glaub, das war ein Glückslauf von mir. 1345437[/snapback] du kannst dich selbst auch als geist nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2006 unglaubliche zeiten...ich glaub ihr seid alle cheater... 1345401[/snapback] sorry, aber die zeiten sind voller müll.......... bsp. meine 1-56-990 (?) - ich war bei der vorigen bestzeit im oberen bereich 0,8s schneller!!!! hab alles unten aufgeholt, auch ganz am anfang liege ich innerhalb drei zehntel - schrecklich unbeständig - alle meine besten teilzeiten addiert, würde ich wohl locker auf unter 1-56 kommen? bin aber zu dumm wichtig ist -> sprungtaste! versuch diese mal bei ersten sprung solange, bis du praktisch nicht mehr in der luft bist, und dann taste dich weiter runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 12. Dezember 2006 So neue Zeit 1:56:180, auf gehts Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts