ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 juhuu es funktioniert hab das vorher bisschen falsch gemacht... jetzt komm ich aber nicht mehr unter 2 min. 1340947[/snapback] sprungtaste schon entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2006 an 7ter Stelle liegt momentan VEU14... Veufan bist du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 sprungtaste schon entdeckt? 1341174[/snapback] hmm.. nein eigentlich nicht ich muss nur immer lachen wenn ich meine fahrerin springen seh.. so versau ich meine ganze zeit.. weil ich zu dumm bin den sprung zu unterdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2006 hmm.. nein eigentlich nicht ich muss nur immer lachen wenn ich meine fahrerin springen seh.. so versau ich meine ganze zeit.. weil ich zu dumm bin den sprung zu unterdrücken 1341359[/snapback] sprungtaste suckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 bin vorher 1:58:1irgentwas gefahren.. nur konnte die verbindung nicht hergestellt werden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber unter 2 minuten bin ich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 hmm.. nein eigentlich nicht ich muss nur immer lachen wenn ich meine fahrerin springen seh.. so versau ich meine ganze zeit.. weil ich zu dumm bin den sprung zu unterdrücken 1341359[/snapback] wenn du jetzt noch die sprünge richtig unterdrückst, dann hast du meine zeit ziemlich locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 wenn du jetzt noch die sprünge richtig unterdrückst, dann hast du meine zeit ziemlich locker 1341421[/snapback] jo wie? i kanns ned jo eh... bei den ersten 2 zwischenzeiten war ich schon vor dir.. nur hauts mich dann meistens raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 jo wie? i kanns ned jo eh... bei den ersten 2 zwischenzeiten war ich schon vor dir.. nur hauts mich dann meistens raus 1341425[/snapback] reine gefühlssache. ca. 1-2 sek vor dem sprung die leertaste drücken und bis zur landung gedrückt halten. ich schaff es aber auch nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2006 Würde auch noch eine Einladung wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 immer noch 4te-->laaangweilig wo ist eigentlich mein prinzesschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 an 7ter Stelle liegt momentan VEU14... Veufan bist du das? 1341184[/snapback] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2006 immer noch 4te-->laaangweilig wo ist eigentlich mein prinzesschen 1343513[/snapback] ich kriege euch alle morgen gez los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 werd heut auch mal wieder einsteigen, anscheinend macht das spiel nicht mehr soviel spaß??? schwammig und sehr komische steuerung mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 immer noch 4te-->laaangweilig wo ist eigentlich mein prinzesschen 1343513[/snapback] Du bist nicht mehr 4. jetzt bin ich 4. mit 1.57.675 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 anscheinend macht das spiel nicht mehr soviel spaß??? schwammig und sehr komische steuerung 1343872[/snapback] kann ich so nicht bestätigen, ungewohnt die ersten paar fahrten, aber besser als vor dem update. @fogi: nature boy noch einladen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts