Pengsti Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 ---> Christschn1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 neue zeit und für heute genug: 5 acmdieprinzessin 01:59,633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 endlich darf auch ich wieder jubeln;) Bestzeit (für unseren Club;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2006 frag mich bitte nicht wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 so, mir fehlen nur nochz 5sec - warm anziehen burschen und mädels x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Da ich ja Probleme habe, zum gegen den Geist fahren, und bei mir das Spiel immer stockt, hab ich es soeben deinstalliert. Ich werde nachher nochmals downloaden, und dann andere Einstellungen machen. Vielleicht kann ich dann besser und schneller fahren. Kennt ihr den Walter1 vom letzten Jahr? Den, der alles gewonnen hat? Der ist jetzt schon wieder 1. Aber mit einem anderen Nick. Gruß´ Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Wau hey, jetzt läuft das Spiel super. Ich hab den Vollbildmodus, den Sound ganz ausgeschalten. Die Texte hab ich auf niedrig. Jetzt läuft es wie am Schnürchen. Nur, meine Zeit ist immer noch bei 2.00.600 Und ich komm nicht runter. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 Wau hey, jetzt läuft das Spiel super.Ich hab den Vollbildmodus, den Sound ganz ausgeschalten. Die Texte hab ich auf niedrig. Jetzt läuft es wie am Schnürchen. Nur, meine Zeit ist immer noch bei 2.00.600 Und ich komm nicht runter. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 1335736[/snapback] das ist auch gut so. ich hab meine zeit nur ein bisschen verbessert. in kleinen schritten ans ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Sodala, Zeit wurde verbessert. 1.59.981 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) anscheinend gibts nen neuen patch - hat bei gerade den 1.3er geladen (allerdings nur 22KB...) die aufholjagd wird gestartet *grml* komm nicht mehr ins ziel bearbeitet 5. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 du kommst nicht ins ziel, aber ich kann nicht mehr fahren.. wenn ich reingehe steht dort das es aktualisiert werden muss.. dann klieck ich "aktuallisieren" und mein computer startet neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 du kommst nicht ins ziel, aber ich kann nicht mehr fahren.. wenn ich reingehe steht dort das es aktualisiert werden muss.. dann klieck ich "aktuallisieren" und mein computer startet neu 1335905[/snapback] würds mal deinstallieren und wieder neu aufspielen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 würds mal deinstallieren und wieder neu aufspielen........ 1335930[/snapback] ja das wär dann das 4 mal das ich das mach.. :hää?deppat?: aber gut wenns nicht anderst geht muss ich wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2006 würds mal deinstallieren und wieder neu aufspielen........1335930[/snapback] Deinstallieren kann bei dem Spiel angeblich relativ gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Deinstallieren kann bei dem Spiel angeblich relativ gefährlich werden. 1335966[/snapback] warum gefährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts