ExilXi ... Geschrieben 26. Januar 2007 eis in kitzbühel passt zum heurigen ruckeltechnikspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 26. Januar 2007 eis in kitzbühel passt zum heurigen ruckeltechnikspiel üben üben üben heißt die divise. obwohl heuer wirst kitz nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2007 Zum Glück hab ich Eis auch geübt in der Qualifikation. Hab meine Qualizeit nochmal verbessert im Rennen und bin jetzt bei 1:56:802 Nur das blöde ist, dass ich ab heute mittag keine Zeit mehr habe, da wir ja in Lustenau unser 3tg. Nachwuchshallenturnier vom FC Lustenau haben. Und da bin ich jeden Tag in der Halle am arbeiten. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Januar 2007 üben üben üben heißt die divise. obwohl heuer wirst kitz nicht gewinnen aber zumindest dich hab ich überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 27. Januar 2007 aber zumindest dich hab ich überholt das rennen dauert noch bis morgen 21uhr, ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2007 aufhören... ich hab dasselbe problem, wie canasta - ich konnte nur gestern fahren dabei war noch einiges an zeit drinnen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2007 hatte leider dieses WE auch keine zeit... hab im moment ziemlichen stress... naja bald ist wieder fussball angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Januar 2007 so, gratulation an sch-s für den kitz sieg. wird nochmal spannend im gesamtranking die aare strecke hätt man sich aber sparen können, langweilig ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2007 so, gratulation an sch-s für den kitz sieg. wird nochmal spannend im gesamtranking die aare strecke hätt man sich aber sparen können, langweilig ohne ende man könnte die strecke als autobahn bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2007 die ersten 30sek sind langweilig ohne ende, aber danach finde ich die abfahrt gar nicht mal so schlecht - man kann in jeder kurve zeit verlieren oder gewinnen ohne ende und ein paar verzwickte stellen sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) probiert mal die skieinstellungen 0-0-1 aus und ihr werdet euch wie ich ziemlich wundern...es kommt nicht auf die gesamt % an, ich kann mir nicht erklären welches system dahinter steckt meine bestzeit hab ich übrigens mit 1-0-70 gemacht bearbeitet 2. Februar 2007 von Rheindörfler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 probiert mal die skieinstellungen 0-0-1 aus und ihr werdet euch wie ich ziemlich wundern...es kommt nicht auf die gesamt % an, ich kann mir nicht erklären welches system dahinter steckt meine bestzeit hab ich übrigens mit 1-0-70 gemacht ich hab in wengen was gelesen, dass es nicht auf die gesamt % ankommt, sondern auf das verhältnis... konnte es aber damals nicht nachvollziehen demnach entspricht 1-0-70 in etwa 1,4 (100/70) - 0 - 100 meine bestzeit hab ich z.zt. mit 0-0-100 - verliere aber bei der doppeldreckskurve ettliche zehntel... zudem werd ich wohl in áre nicht mehr mitreden können, weil ich den laptop bis mitte monat nicht mehr habe und am PC zu hause mit der tastatur kein gefühl hab vielleicht treib ich aber noch was auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 wenn wir mal kurz weg vom spiel kommen zur realität: eigentlich könnt man dem deneriaz gleich direkt die goldene umhängen ohne rennen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 wenn wir mal kurz weg vom spiel kommen zur realität: eigentlich könnt man dem deneriaz gleich direkt die goldene umhängen ohne rennen, leider. gleiten ist auch auf dieser abfahrt nicht alles - zum glück ist die WM nicht mit der skichallenge zu vergleichen - oder denkst echt, dass die favoriten alle ohne kanten fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 gleiten ist auch auf dieser abfahrt nicht alles - zum glück ist die WM nicht mit der skichallenge zu vergleichen - oder denkst echt, dass die favoriten alle ohne kanten fahren? nicht ohne, aber fast ohne. kanten von einem rennski sind hauchdünn und für unsereins nur unfahrbar. die halten gerade mal die paar minuten durch. zurück zum spiel: ich probier mal die einstellung 0-0-1. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts