Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zum Glück hab ich Eis auch geübt in der Qualifikation.

Hab meine Qualizeit nochmal verbessert im Rennen und bin

jetzt bei 1:56:802 :D

Nur das blöde ist, dass ich ab heute mittag keine Zeit mehr habe, da wir ja in Lustenau unser 3tg. Nachwuchshallenturnier vom FC Lustenau haben. Und da bin ich jeden Tag in der Halle am arbeiten. :confused:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so, gratulation an sch-s für den kitz sieg. wird nochmal spannend im gesamtranking

die aare strecke hätt man sich aber sparen können, langweilig ohne ende

man könnte die strecke als autobahn bezeichnen :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die ersten 30sek sind langweilig ohne ende, aber danach finde ich die abfahrt gar nicht mal so schlecht - man kann in jeder kurve zeit verlieren oder gewinnen ohne ende und ein paar verzwickte stellen sind auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

probiert mal die skieinstellungen 0-0-1 aus und ihr werdet euch wie ich ziemlich wundern...es kommt nicht auf die gesamt % an, ich kann mir nicht erklären welches system dahinter steckt :confused:

meine bestzeit hab ich übrigens mit 1-0-70 gemacht :king:

bearbeitet von Rheindörfler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

probiert mal die skieinstellungen 0-0-1 aus und ihr werdet euch wie ich ziemlich wundern...es kommt nicht auf die gesamt % an, ich kann mir nicht erklären welches system dahinter steckt :confused:

meine bestzeit hab ich übrigens mit 1-0-70 gemacht :king:

ich hab in wengen was gelesen, dass es nicht auf die gesamt % ankommt, sondern auf das verhältnis... konnte es aber damals nicht nachvollziehen

demnach entspricht 1-0-70 in etwa 1,4 (100/70) - 0 - 100

meine bestzeit hab ich z.zt. mit 0-0-100 - verliere aber bei der doppeldreckskurve ettliche zehntel...

zudem werd ich wohl in áre nicht mehr mitreden können, weil ich den laptop bis mitte monat nicht mehr habe und am PC zu hause mit der tastatur kein gefühl hab :schluchz:

vielleicht treib ich aber noch was auf :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn wir mal kurz weg vom spiel kommen zur realität: eigentlich könnt man dem deneriaz gleich direkt die goldene umhängen ohne rennen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn wir mal kurz weg vom spiel kommen zur realität: eigentlich könnt man dem deneriaz gleich direkt die goldene umhängen ohne rennen, leider.

gleiten ist auch auf dieser abfahrt nicht alles - zum glück ist die WM nicht mit der skichallenge zu vergleichen - oder denkst echt, dass die favoriten alle ohne kanten fahren? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gleiten ist auch auf dieser abfahrt nicht alles - zum glück ist die WM nicht mit der skichallenge zu vergleichen - oder denkst echt, dass die favoriten alle ohne kanten fahren? :laugh:

nicht ohne, aber fast ohne. kanten von einem rennski sind hauchdünn und für unsereins nur unfahrbar. die halten gerade mal die paar minuten durch.

zurück zum spiel: ich probier mal die einstellung 0-0-1. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag