Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 hömm - ich hatte oben 1,1 vorsprung - vor lauter freude hab ich unten alles verbocktbei meiner bestzeit war ich oben ein paar zehntel hinten wenn ich jetzt beides mal konstant runterbringen würde, sollte 1:42 oder so drinnen sein 1347405[/snapback] Upps, hab mich verlesen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) ohmann, ich hab zuwenig zeit, aber wenigstens ein platz gutgemacht bis denne ihr lahmen säcke http://hotte.uttx.net/sig/sig.php?racer=MGoF-Grisu&img=4 edit: was ist denn eigentlich mit der prinzessin und dem fogi los schiss? bearbeitet 13. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 keine zeit. 1347568[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 ich hab eben nicht für jeden scheiß zeit. außerdem sitz ich die nächsten tage 8-10 h im zug. davor muss ich noch ordentlich kicken gehen und den einen oder anderen trinken. ergo fall ich fürs rennen aus. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 ich hab eben nicht für jeden scheiß zeit. außerdem sitz ich die nächsten tage 8-10 h im zug. davor muss ich noch ordentlich kicken gehen und den einen oder anderen trinken. ergo fall ich fürs rennen aus. -.- 1347581[/snapback] oh koan schada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 außerdem sitz ich die nächsten tage 8-10 h im zug. 1347581[/snapback] warum? fahrsch im kreis? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 oh koan schada! 1347584[/snapback] stimmt. in deam fall heasch du an top10 platz sicher was sus nid der fall gsi wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 warum? fahrsch im kreis? :hää?deppat?: 1347587[/snapback] ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 stimmt. in deam fall heasch du an top10 platz sicher was sus nid der fall gsi wär. 1347590[/snapback] moansch du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 moansch du? 1347595[/snapback] i woass sogär wer gwiannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 13. Dezember 2006 .SchwesterS, jetzt hätte ich einen Traumlauf gehabt. Aber nur, wenn das blöde S nach der 2.ZZ nicht wäre. Bei der 2. ZZ hatte ich schon 0,5 sec Vorsprung auf dich. Und beim Sprung nach dem S hast mich schon wieder eingeholt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 1347389[/snapback] Ach das geht schon, oben brauchst minimum 1sec vorsprung, um mich einzuholen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 Ach das geht schon, oben brauchst minimum 1sec vorsprung, um mich einzuholen ;-) 1347668[/snapback] ich fang jetzt gleich an trainieren, also gewöhn dich mal wieder an platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2006 was is los mit den gsis? bei mir schauts mit 1:54,776 gar ned so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 13. Dezember 2006 ich fang jetzt gleich an trainieren, also gewöhn dich mal wieder an platz 2 1347690[/snapback] jaja vielleicht schaffst es ja mal ausnahmsweise mehr als 1 stunde lang zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts