I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 @ Chrischtn, versuchs mal mit dem race Ski... ich habs glaub ich seit 10 runden nicht mehr ins Ziel geschafft, ich riskier ienfach zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) @ Chrischtn, versuchs mal mit dem race Ski...ich habs glaub ich seit 10 runden nicht mehr ins Ziel geschafft, ich riskier ienfach zu viel 1305404[/snapback] hm jo hab mal .. also mit dem experten kommi nie ins ziel, bestzeit bini jetzt mitm 2ten gfahrn und mit dem race jo .. irgendwie habich immer in dieser doppelkurve relativ weit oben nen mega problem .. da komm und komm i nicht mehr dran vorbei^^ für heut mussi schluss machn mit dem dings .. scheiss sucht^^ bearbeitet 15. November 2006 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) nature wird von sweety überholt bearbeitet 16. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2006 du auch noch exil, hab noch ein bisschen geübt und unter 2:00 zu kommen wird wohl mit ein bisschen mehr Übung keine Kunst sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) du auch noch exil, hab noch ein bisschen geübt und unter 2:00 zu kommen wird wohl mit ein bisschen mehr Übung keine Kunst sein.. 1305464[/snapback] red du nur. ich warte aufs 07er. und dann ist schluß mit lustig gute nacht bearbeitet 16. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 ihr seid ja alle superschnell....immerhin hab ichs nun bei den malen 3 und 4 auf 2:56 und 2:32 gebracht. und beim 2:32er versuch zum ersten mal ohne sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2006 Mike, mit welchen Ski fährst du? Mit den Extrem-Ski bist am schnellsten. Ich fahr immer mit denen. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 Mike,mit welchen Ski fährst du? Mit den Extrem-Ski bist am schnellsten. Ich fahr immer mit denen. Gruß Canasta 1305894[/snapback] nachdem ich voller anfänger bin bin ich mit dem anfängerschi gefahren.....werd das nächste mal einen anderen ausprobieren greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 nachdem ich voller anfänger bin bin ich mit dem anfängerschi gefahren.....werd das nächste mal einen anderen ausprobieren greez 1305939[/snapback] die anfängerski sind selbst für anfänger zu lahm, da kommt dir alles wie in zeitlupe vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. November 2006 ski gewechselt und 2:03 gefahren. mal schauen wo ich noch was rausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2006 2:02.513, so schauts im Moment aus......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2006 was war denn die allgemeine Bestzeit letztes Jahr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2006 was war denn die allgemeine Bestzeit letztes Jahr?? 1306069[/snapback] Ich glaub dieser walter hatte 1.57 wenn ich mich nicht täusche...........keine Ahnung wie der Typ das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. November 2006 der trinkt red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2006 hm jo hab mal .. also mit dem experten kommi nie ins ziel, bestzeit bini jetzt mitm 2ten gfahrn und mit dem race jo .. irgendwie habich immer in dieser doppelkurve relativ weit oben nen mega problem .. da komm und komm i nicht mehr dran vorbei^^für heut mussi schluss machn mit dem dings .. scheiss sucht^^ 1305426[/snapback] da hauts mich auch immer! trotzdem schaff ich dann etwa eine 2:10 zeit.. aber heut bin ich schlecht ich komm einfach nicht unter 2:07 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts