acm Postinho Geschrieben 15. November 2006 i woass jo nid was du für a version heasch aber i kann alle spiela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 ich kann nur die erste fahren waruuuum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) i oh i kann num ufhöra :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. November 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2006 s erste mol gröden und gleich 2:13 anebrettarat. i rule! unter 2:00 kunnt bis morn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. November 2006 jetzt hab ichs mir auch nochmal runtergeladen beim 1. mal 2:18 beim 2. mal 2:06 jetzt schau ich mal was das nationalteam so treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2006 jetzt hab ichs mir auch nochmal runtergeladenbeim 1. mal 2:18 beim 2. mal 2:06 jetzt schau ich mal was das nationalteam so treibt 1305086[/snapback] ha. einer ist schon mal schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 "Altach fährt Ski!" das trifft wohl zu! kein einziger Mensch ist noch online ich sterbe vor langweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2006 ich seh schon. altach wird wohl kaum a konkurrenz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) i woass jo nid was du für a version heasch aber i kann alle spiela 1305027[/snapback] von wo heruntergeladen?? ich seh schon. altach wird wohl kaum a konkurrenz sein. 1305235[/snapback] stimmt jo, wir werden ausser konkurrenz vorne wegfahren bearbeitet 15. November 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2006 beim hersteller. http://www.greentube.com/v3/de/portfolio.htm ganz unten bei download demoversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2006 Nach fast 1 Jahr Pause bin ich mal wieder Gröden gefahren, meine Zeit 2.03.828............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 Nach fast 1 Jahr Pause bin ich mal wieder Gröden gefahren, meine Zeit 2.03.828............ 1305344[/snapback] bin grad 2.03.792 gefahren ist aber eine ausnahme.. die anderen sind meist so bei 2.06 oder .07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. November 2006 pfff, bin jetzt 5mnal gröden gefahren, erste und mieseste zeit was 2:54, beste Zeit 2:24 .. ich bin wohl aus dem Rennen in diesem Jahr, komm an euch ja nieeeee ran^^ (tiefstapel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2006 Tja, das sweety vor mir ist/war konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, 2:03:050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts