SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) tja ich idiot änder gestern das passwort.. heute dreh ich auf, geb ein.. STIMMT NICHT? probiers nochmal und nochmal, diesmal mit abstand.. NIX.. schau ich hilfe; "WER/WAS IS SHICE UND SOLL WAS MACHEN?".. achso.. genau das neue is ja, dachte ich "violamerda" dann probier ichs, geht nicht.. also "viola merda" dann "violamerda06", "viola merda06" usw. über "SKRapid99" bis "VoilaMerDa99" aber NIX geht.. gibts ne möglichkeit da wieder dran zu kommen oder muss jetzt ne neu FP her?? is mir bisher noch net passiert << bearbeitet 7. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 ups, bitte in technische fragen verschieben, hab ich übersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 was ist das für ein passwort? im bios eingestellt oder im betriebssystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) aber RAPID FAN, deswegen hättest Dir doch nicht extra einen neuen Account anlegen müssen. Sowas kann doch jedem mal passieren... bearbeitet 7. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 aber RAPID_FAN, deswegen hättest Dir doch nicht extra einen neuen Account anlegen müssen. Sowas kann doch jedem mal passieren... 1292071[/snapback] das is ein anderer comp ;D ehm kA ob bios oda net das ursprüngliche hat wer für mich gemacht wie er alles installiert und eingestellt hat. is halt das administrator-pw.. kann jetzt nurnoch mim gäste-account rein, da hab ich aber gestern die aktionsmöglichkeiten stark eingeschränkt >< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Also wenns Bios ist kann man das umgehen, muss ich mal bei Google suchen! http://www.dirks-computerecke.de/bios_passwort.htm bearbeitet 7. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Also wenns Bios ist kann man das umgehen, muss ich mal bei Google suchen!http://www.dirks-computerecke.de/bios_passwort.htm 1292083[/snapback] wenn er mit dem gäste-account noch rein kann, wird es nicht das bios-pw rein. google schlägt ein paar sachen vor, was du machen kannst: http://www.administrator.de/Windows_xp_ken...essen!.html http://board.protecus.de/t5922.htm http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/sicherheit.html#7.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 okay, danke für die links aber die sind mir zu lang zum durchlesen ^^ ich hab jetzt beim starten f8 gedrückt und dann innen abgesicherten rein. da muss ich aber auch für den admin ein pw eingeben und wenn ich nicht irre hab ich meinen eigentlichen account einfach zum admin gemacht weiß net wie das admin pw is da wie gesagt nicht ich das gemacht hab.. ich probier mal das rauszufinden, dann meld ich mich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 also mal ganz genau erklärt: ich drück f8 -> abgesicherter modus -> Boxen mit usern; Administrator SpiRiTsRaPiD Da ich beim spiritsrapid das PW vergessen hab, probier ichs mit Administrator. muss ich aber ein pw eingeben, welches ich nicht hab. hab grad meinen pu angerufen, dessen freund das gemacht hat und der kann sich nicht vorstellen dass der ein pw eingegeben hat, und hat mir die 2 am wahrscheinlichsten lösungen genannt, die aber auch beide net gefunzt haben.. gibts einen anderen weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Schon einmal mit dem guten alten Shift-Lock-Trick versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 hups ja bin grad selber draufgekommen.. das admin pw hat 1.buchstaben groß (da merkt man wieder dass nicht ich es eingestellt hab ^^) danke an alle mfg PS: deR aCC SpiRiTs-RaPiiD iS jeZ bacK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 PS: deR aCC SpiRiTs-RaPiiD iS jeZ bacK 1292205[/snapback] deine shift-taste dürfte sowieso kaputt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 "violamerda" dann probier ichs, geht nicht.. also "viola merda" dann "violamerda06", "viola merda06" usw. über "SKRapid99" bis "VoilaMerDa99" muss schon sagen wahnsinnig toll dass du deine passwörter ins forum stellst... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 muss schon sagen wahnsinnig toll dass du deine passwörter ins forum stellst... :aaarrrggghhh: 1292861[/snapback] naja viel helfen werdens dir nicht wenns alle ned de richtigen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 -> Moved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts