Recommended Posts

lächeln!!!
elfer für mattersburg, der wirklich keiner war (und wenn er schon pfeift, dann muss ers ausserhalb geben) in einer drangperiode des wsc. auch ansonsten kamen für mich völlig unverständliche pfiffe vor allem in der ersten hälfte. die "rustikale" spielweise der mattersburger mag ja das markenzeichen der herrn sein, aber foul bleibt normalerweise trotzdem foul!

seis drum.. war wiedermal eine galavorstellung der wsc fans!  :clap:

svm war aber besser/abgebrühter, da gibts leider nix dran zu rütteln... sieg geht leider in ordnung mmn.

1315016[/snapback]

so, auf das hab ich ja schon gewartet.

gestern hat NIEMAND "rustikal" gespielt. der wsk hat mit grossem kampf agiert, zweite halbzeit war ein rotfoul von ... pistrol (?) dabei, das mit gelb bedacht wurde und das war es auch schon.

das spiel war nicht hart und ab dem 0-1 auch nicht mehr spannend.

die elfersituation kann ich nicht beurteilen, weil viel zu weit weg.

wie prophezeit ein humorloser sieg mit zwei toren differenz.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
agree  :=

:support: welches wesen fürchtet man sogar in mittelerde?

den Piss-Troll  :D

1315428[/snapback]

wobei das foul bei schon schlimm genug war, zumindest zu diesem zeitpunkt und bei diesem spielstand, aber die gesten in richtung gästesektor waren eines wsk-spielers absolut unwürdig und hat gezeigt, dass das niveau der fht zumindest bei manchen spielern nicht in dieser höhe vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das foul bei schon schlimm genug war, zumindest zu diesem zeitpunkt und bei diesem spielstand, aber die gesten in richtung gästesektor waren eines wsk-spielers absolut unwürdig und hat gezeigt, dass das niveau der fht zumindest bei manchen spielern nicht in dieser höhe vorhanden ist.

1315548[/snapback]

also das Niveau der HT hat er schon erreicht :D

Was waren denn das für Gesten? Habe ich nicht mitbekommen :glubsch:

Mein Absoluter Favorit gestern war der Typ in der ersten Reihe HT im Möbel-Leiner Outfit der das ganze Spiel auf eine leeren Wasserspender getrommelt hat!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Was waren denn das für Gesten? Habe ich nicht mitbekommen :glubsch:

1315552[/snapback]

kusshändchen, höhnischer applaus und dergleichen.

ärgerlich, dass es der outwachler gesehen und nicht angezeigt hat, das wär dann gelb-rot gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kusshändchen, höhnischer applaus und dergleichen.

ärgerlich, dass es der outwachler gesehen und nicht angezeigt hat, das wär dann gelb-rot gewesen.

1315556[/snapback]

Der Linienpepi hatte keine Zeit der hat sich die meiste Zeit mit eurem Trainer unterhalten, Höhepunkt dieses Unsportlichen Verhaltens war, das er einmal Abseits gegen euch angezeigt, er aber das gar nicht sehen konnte weil, er mit dem Lederer getratscht hat. War natürlich nie und nimmer Abseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Der Linienpepi hatte keine Zeit der hat sich die meiste Zeit mit eurem Trainer unterhalten, Höhepunkt dieses Unsportlichen Verhaltens war, das er einmal Abseits gegen euch angezeigt, er aber das gar nicht sehen konnte weil,  er mit dem Lederer getratscht hat. War natürlich nie und nimmer Abseits!

1315576[/snapback]

gut, abseits war wurscht, weil das spiel mit dem ersten tor gelaufen war (und nicht, wie viele meinen, mit dem elfer).

ausserdem kann man bei abseits schon mal falsch liegen, aber die verhöhnung des publikums hat er ganz sicher gesehen und nicht reagiert.

ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob verhöhnung des publikums nicht sogar rot ist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, abseits war wurscht, weil das spiel mit dem ersten tor gelaufen war (und nicht, wie viele meinen, mit dem elfer).

ausserdem kann man bei abseits schon mal falsch liegen, aber die verhöhnung des publikums hat er ganz sicher gesehen und nicht reagiert.

ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob verhöhnung des publikums nicht sogar rot ist.

:ratlos:

1315593[/snapback]

Das wäre aber ned gut für so manchen Spieler, da müsste ja jede Runde jemand vom Platz fliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Das wäre aber ned gut für so manchen Spieler, da müsste ja jede Runde jemand vom Platz fliegen!

1315597[/snapback]

naja, das von pistrol war schon extrem - normalerweise wird kurz mal ein finger gezeigt, die faust geballt oder was auch immer, aber die pistrol-aktion hat gute fünfzehn sekunden gedauert und fünfzehn sekunden sind verdammt lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
so, auf das hab ich ja schon gewartet.

gestern hat NIEMAND "rustikal" gespielt. der wsk hat mit grossem kampf agiert, zweite halbzeit war ein rotfoul von ... pistrol (?) dabei, das mit gelb bedacht wurde und das war es auch schon.

das spiel war nicht hart und ab dem 0-1 auch nicht mehr spannend.

die elfersituation kann ich nicht beurteilen, weil viel zu weit weg.

wie prophezeit ein humorloser sieg mit zwei toren differenz.

1315324[/snapback]

na, jetzt lass dich mal nicht ärgern! :)

mit rustikal hab ich gemeint, dass die rlo spieler so einen körperlichen einsatz schlichtweg nicht gewohnt sind, das hat man gestern klar gesehen.

der schiri war trotzdem schlecht, und hat viele fouls vom svm in der 1. hz eben nicht als solche erkannt!

der elfer war ein 0815 laufduell an der strafraumgrenze, den er als foul IM strafraum gesehen hat. noch dazu leider in einer situation (knapp vor der pause), die das spiel endgültig entschieden hat. natürlich war der svm besser, aber chancenlos war der sportclub ganz sicher nicht! und gerade in der phase, gabs 2,3 wirklich gute chancen... (almer haut in die erde :laugh: )

egal, tolle cupsaison wars trotzdem!! :smoke:

vielleicht wirds nächstes jahr ein vienna - wsc finale! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
vielleicht wirds nächstes jahr ein vienna  - wsc finale!  :D

1315633[/snapback]

Wenn, dann übernächstes Jahr. Nächstes Jahr gibts keinen Cup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
mit rustikal hab ich gemeint, dass die rlo spieler so einen körperlichen einsatz schlichtweg nicht gewohnt sind, das hat man gestern klar gesehen.

der schiri war trotzdem schlecht, und hat viele fouls vom svm in der 1. hz eben nicht als solche erkannt!

1315633[/snapback]

na geh, tut's nicht übertreiben.

im ganzen spiel gab es EIN halbwegs schlimmes foul und das war das von pistrol an bürger.

da war sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verhöhnung der Publikums kann bestraft werden? Das wusste ich nicht. Hast du da ein Beispiel wo das schon mal vorkam?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
na, jetzt lass dich mal nicht ärgern!  :)

der elfer war ein 0815 laufduell an der strafraumgrenze, den er als foul IM strafraum gesehen hat. noch dazu leider in einer situation (knapp vor der pause), die das spiel endgültig entschieden hat. natürlich war der svm besser, aber chancenlos war der sportclub ganz sicher nicht! und gerade in der phase, gabs 2,3 wirklich gute chancen... (almer haut in die erde  :laugh: )

egal, tolle cupsaison wars trotzdem!!  :smoke:

vielleicht wirds nächstes jahr ein vienna  - wsc finale!  :D

1315633[/snapback]

gut bei diesem boden wundert's mich nicht wenn almer, der mmn relativ bescheiden war (ich glaub man kann da nur hoffen dass borenitsch mal nicht länger ausfällt), da mal in die erde haut. im übrigen musste man ja direkt angst haben, dass almer bei einer parade gleich mal ein loch im boden aushebt, denn der dornbacher sumpf war schon sehr furchteinflößend. sei's drum, die all-hernals-tennis-open werden heuer wohl ausfallen.

was diesen pisstroll Trollsad.gif hier betrifft, so hat er seine provokationen 1. sicher nicht nur 15 sekunden lang gemacht und 2. diese auch noch mehrmals wiederholt. gegen rapid/austria hätt sich dieser gnom das sicher nicht getraut.

im übrigen wars gestern im flag v.a. an der entschuldbar sehr nice. was mich ein wenig gewurmt hat war, dass das neue burgenländische papiergeld (50 meter heislpapier-rolle) leider nicht als zahlungsmittel anerkannt wurde. auch ging das bier viel zu früh aus und die ersatzweise getrunkenen 2 halbe cola-rot sorgten am morgen danach für sodbrennen - aber vielleicht wars auch nur die kombination döner-debreziner hotdog. :glubsch:

btw.: :support: ohne klopapier könnt ihr scheißen gehen, ohne klopapier ...

die, die dabei waren wissen wie's war. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag