herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) der svm muss im cup zum wiener sportklub und im wsk-channel wird bald nur noch die höhe des heimsieges diskutiert. aufgrund der letzten ergebnisse des wsk sollte man mit dem nötigen ernst an die sache herangehen und humorlos 3-1 gewinnen. bearbeitet 21. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Wer diskutiert eigentlich über die Höhe des Sieges? Nur wegen dem "Wir holen beide" heissts noch lange nicht, dass wir über euch einfach so drüberfahren. Ein bisschen gesunder Optimismus ist schon erlaubt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "im wsk-channel wird BALD nur noch..." bitte darum, dass jedes wörtchen gelesen wird, denn jedes wörtchen ist es wert, gelesen zu werden. tja, die frage ist halt jene, wieviel optimismus überhaupt gesund ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "im wsk-channel wird BALD nur noch..."bitte darum, dass jedes wörtchen gelesen wird, denn jedes wörtchen ist es wert, gelesen zu werden. 1291569[/snapback] ich ahb eben keine zeit, mir alle threads auf die ich antworte durchzulesen.1291367[/snapback] tja, die frage ist halt jene, wieviel optimismus überhaupt gesund ist...1291569[/snapback] Als Fan sollte man prinzipiell immer optimistisch sein, sonst gehts einem so wie dem Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Als Fan sollte man prinzipiell immer optimistisch sein, sonst gehts einem so wie dem Christian 1291583[/snapback] naja, der neigt ja doch sehr zu extremen. verlierst ein spiel ganz knapp, will er gleich seine dauerkarte zerreissen. um zum thema zurückzukehren: mir tut es ja in der seele weh, dass wir so gelost wurden. das wäre ja mein ideales finale gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 der svm muss im cup zum wiener sportklub und im wsk-channel wird bald nur noch die höhe des heimsieges diskutiert.aufgrund der letzten ergebnisse des wsk sollte man mit dem nötigen ernst an die sache herangehen und humorlos 3-1 gewinnen. 1291538[/snapback] geh leckoarsch der wsk. :aaarrrggghhh: x/ jetzt kann ich mich nicht mal über einen möglichen aufstieg vom sportklub freuen. mmn ist es gar nicht mal so sicher, sofern wir aus unserer stürmerkrise nicht herausfinden, ob wir in diesem spiel als sieger oder zumindest aufsteiger vom platz gehen. haggod der wsk - s'leben is grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 naja, der neigt ja doch sehr zu extremen. verlierst ein spiel ganz knapp, will er gleich seine dauerkarte zerreissen.um zum thema zurückzukehren: mir tut es ja in der seele weh, dass wir so gelost wurden. das wäre ja mein ideales finale gewesen. 1291591[/snapback] word! das einzig gute daran ist, dass ich in diesem herbst doch noch auf den altehrwürdigen sportklubplatz komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 s'leben is grausam. 1291646[/snapback] wiakli woa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Phätte Propz für den Tripplepost, du Spammod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Jo, guter Gegner. Ist mir immer noch lieber als ein Red-Zac verein, auch wenns wohl nicht wirklich leichter ist. Freu mich auf ein wiedersehen mit dem Verein. Ist ja jetzt scon ein paar Jahre her. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 jippeee ...gestern über ö-ticket die karten gesichert! rechne im cup mal mit 1500 zusehern(wenn das wetter hält)! auf den svm gfrei i mi besonders! hoffe es geht ins elferschiessn, dann seh ich meinen spurtkloub wenigstens noch 120min vor der winterpause mit wievielen leuten ist denn aus mattersburg zu rechnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 mit wievielen leuten ist denn aus mattersburg zu rechnen?! 1305858[/snapback] keine ahnung, aber für mich ehrensache [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) jippeee ...gestern über ö-ticket die karten gesichert!rechne im cup mal mit 1500 zusehern(wenn das wetter hält)! auf den svm gfrei i mi besonders! hoffe es geht ins elferschiessn, dann seh ich meinen spurtkloub wenigstens noch 120min vor der winterpause mit wievielen leuten ist denn aus mattersburg zu rechnen?! 1305858[/snapback] 2 busse sind angesagt. es werden sicher auch genügend leute privat anreisen und dann sind noch einige leute, die, so wie ich, in wien arbeiten. 200 - 300 mattersburger solltens mmn mindestens sein. rechne aber eher mit 500 leuten. mehr trau ich mich da nicht zu prognostizieren, da es ja offiziell ja doch nur der cup ist und gegen einen "unter"klassigen - wenn auch nicht gegen irgendwen, das auf keinen fall - gegner gespielt wird. das letzte spiel in der südstadt hat an einem kalten wochentag im märz '05 immerhin 3.000 leute (davon wohl an die 2.000 mattersburger) ins stadion bewegt. jetzt von 2.000 auswärtsfans auszugehen wäre aber utopisch. bzgl. den karten: ich weiß es nicht mehr genau, aber eure hintertortribüne hat eh keine platzkarten? mir wärs eh wurscht wo ich dort genau stehe, aber vielleicht sieht das manch anderer mattersburgfan nicht so. mit dem erwerb der 12€ sitzplatzkarte hab ich nur für einen platz auf der haupttribüne gezahlt oder gilt die eh auch für die gästetribüne hinterm tor? bearbeitet 16. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ich gehe mal davon aus das auch die gästetribüne offen sein wird ! denn sonst könnte es auf der ht ziemlich eng werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Die blaue Tribüne wird ganz bestimmt für euch geöffnet sein! Die Vorfreude ist schon gewaltig! Eigendlich müsste ja heute ein Spiel sein...bei dem wetter nicht einfach weiterspielen zu lassen ist schon gemein!?!? Ich wette im frühjahrn fallen wieder diverse runden dem wetter zum opfer(macht zwar die ms spannend-aber nicht sehr gut für meinen terminkalender)! bis boid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts